MediEvil

MediEvil Story Trailer und Erscheinungstermin

Am 25. Oktober erscheint MediEvil für die PlayStation 4. Ein neuer story-Trailer zeigt euch, worum es in dem Spiel gehen wird. Euer Weg führt euch in die Welt von Gallowmere. Dort kämpft das ritterliche Skelett Sir Daniel Fortesque gegen den bösen Zauberer Zarok. Gelingt es Sir Daniel Fortesque ein weiteres Mal das Königreich zu retten und sich einen Namen als wahrer Held zu machen?

MediEvil ist ein Hack and Slash Spiel, welches erstmals 1998 für die PlayStation erschienen ist. Für die PlayStation 4 wurde die Grafik des beliebten Klassikers komplett überarbeitet. Darüber hinaus dürft ihr euch auf ein verbessertes Kamerasystem und eine neue Erzählerin freuen. Eine Reihe von Geheimnissen wurden der Neuauflage ebenfalls spendiert.

Quelle: State of Play

Bildquelle: Sony PlayStation

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen