tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4 Update: Verlorene Skillpunkte sind zurück
forza_horizon_4_perks

Forza Horizon 4 Update: Verlorene Skillpunkte sind zurück

Ein neues Forza Horizon 4 Update bringt die verlorenen Skillpunkte zurück. Mit dem Update für Series 9 schlich sich ein Bug in das Spiel, durch den viele Spieler Skillpunkte teilweise oder komplett verloren hatten. Vorgestern gab es als Entschädigung bereits zehn Super-Wheelspins für betroffene Spieler. Nun sind auch die verlorenen Punkte wieder da. Sobald ihr das aktuelle Update installiert habt und euer Spiel startet, blendet das Spiel eine entsprechende Meldung ein. Der könnt ihr entnehmen, wie viele Punkte ihr erhaltet.

forza_horizon_4_car_mastery_points

Um das Problem aus der Welt zu schaffen, haben die Entwickler das bisherige Limit von 999 Punkten aufgehoben. Einen kleinen Haken gibt es dabei allerdings. Ihr könnt auch weiterhin nur 999 Punkte ansammeln. Habt ihr durch den Fix aktuell mehr, müsst ihr zunächst einige Punkte ausgeben, um unter die 999 zu kommen. Erst dann sammelt ihr wieder Fähigkeitspunkte. Ansonsten verfallen diese.

Forza Horizon 4 Update vom 15. Mai  2019 – Updatenotes:

Version Number

  • PC: 1.300.860.0
  • Xbox: 1.300.860.2

Cross-Platform Fixes

  • This update provides a refund for Car Mastery points lost due to a previous issue. On accessing the Pause Menu for the first time, Players will see a message indicating how many points have been refunded. Refunded Car Mastery points are available when accessing the Car Mastery screen for a car.  Please be aware that players with more than 999 Car Mastery points on hand will not earn more until they have spent enough points to go below 999.

Quelle: ForzaMotorsport.net

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

35
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Mike Hammer
Mike Hammer

Es dauert ganz schön lang die Punkte wieder auszugeben. Aber man kann nun sehr effektiv Skillen. Cr. und WS voll ausnutzen.

Lasergehirn
Lasergehirn

Oha 4231 Punkte ausgeben, da geht ja mal richtig Zeit drauf

SirLiborius
SirLiborius

Ich hab erstmal „nur“ knappe 1500 Punkte neu vergeben, hab jetzt noch über 3100 übrig.
Aber so wie das klingt, sollte ich noch deutlich mehr Punkte verteilen.
Das Ausgeben dauert schon recht lange, aber die ganzen Wheelspins davon kosten auch nochmal Zeit.
Immerhin levelt man damit ganz passabel hoch und es gibt wieder Futter fürs Auktionshaus.

Noodles
Noodles

Wow, man muss sie also komplett neu verteilen. Da hätte ich echt null Bock drauf, egal wieviel Geld und Wheelspins dabei nochmal rauskommen, bei mir wären es über 5000 Punkte. Da war drei Tage auf Forza verzichten auf jeden Fall die bessere Wahl. :) Ich fänds übrigens gut, wenn man nicht mehr immer erst in ein Auto einsteigen müsste, um auf dessen Skilltree zugreifen zu können. Völlig unnötiger und teilweise nerviger Zwischenschritt.

Edit: Ich hab übrigens ganze 4 Punkte erstattet bekommen. Warum auch immer, es hätten ja eigentlich 0 sein müssen. :D

kuroyi
kuroyi

comment image

Well… S**t…

SpurJongleur982
SpurJongleur982

Oha, gut, dass es deine Seite gibt ;-)
Da muss ich mal heute Abend schauen. Wird eine nicht unerhebliche Menge an Punkten sein….

mnikg
mnikg

Ist das noch jemandem aufgefallen: bei allen Favoriten mit vollem Skillbaum (16) sind alle Punkte verblieben. Wenn der Skillbaum kleiner ist, war alles weg.

Linat Power
Linat Power

comment image

Alienpunk
Alienpunk

Joah cool, mir wurden keine Punkte zurück erstattet, aber ich habe die 10 Wheelspins erhalten. Aber bei mir waren auch nicht alle Fahrzeuge davon betroffen, daher nicht weiter schlimm. Nur blöd die Punkte für die Karren mit den vielen Fähigkeiten wieder extra verdienen zu müssen.

Tante Edit: Einmal beschweren und schon hat Forza ein 500mb Patch und ich bekam ~2.500 Punkte zurück

Drache191200
Drache191200

Oh gott, das wird schlimm, da ich über 50k Punkte hab, glaub ich, Ahhhh (werde ein bild hier senden wenn ich in ein paar stunden wieder zuhause bin)

Andy
Andy

gibts eig nen discord oder ts für die fh4 begeisterten?

Denise
Denise

Hallo,

sagt mal hat jemand von euch auch das Problem das er immer noch keine Skillpunkte bekommt?

Kulle
Kulle

Ich wundere mich hier warum ich keine Punkte bekomme. 😅🙈
Aktuell 17625….