Startseite » News » Rune Factory 4 Special Opening, neue Details
Rune Factory 4 Special

Rune Factory 4 Special Opening, neue Details

Marvelous hat im Rahmen eines Broadcast erstmals das Rune Factory 4 Special Opening gezeigt. Das Video könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen. Darüber hinaus gibt es ein paar frische Details zum Spiel. Dieses kommt mit Sprachkommentaren von 15 Synchronsprechern. Diese erzählen unter anderem Geschichten aus der Aufnahmekabine, Gedanken zu Charakteren und andere Details, die für Fans interessant sind.

Außerdem war Ventuswill ein Thema. Viele Spieler haben gehofft, Ventuswill in Rune Factory 4 Special heiraten zu können. Dem wurde nun eine Absage erteilt. Die Entwickler haben diese Möglichkeit zwar in Betracht gezogen, die Idee allerdings verworfen. Sie würde das Fundament der Story zu sehr ins Wanken bringen. Einen kleinen Trost gibt es dennoch. Marvelous hat ein neues Spielelement angekündigt, welches als „Another Episode“ betitelt wurde. Dieses soll euch ermöglichen, eine neue Seite von Ventuswill zu sehen.

Rune Factory 4 Special wird am 25. Juli in Japan erscheinen. Für Europa gibt es noch keinen Termin. Die Veröffentlichung ist allerdings auch hier für 2019 geplant.

Quelle: Marvelous Broadcast via Gematsu

Bildquelle: Marvelous

3
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Artiwa
Artiwa

ES IST SO TOLL ICH WEINE GERADE T-T