brothersataleoftwosons

Brothers: A Tale of Two Sons erscheint für die Nintendo Switch

Das Adventure Brothers: A Tale of Two Sons erscheint am 28. Mai für die Nintendo Switch. Das Indiespiel könnt ihr schon jetzt über den Nintendo eShop vorbestellen. Es kostet 14,99 Euro. Vorbesteller erhalten 10 Prozent Rabatt.

Mit der Nintendo Switch-Version erhält das Spiel erstmals einen lokalen Koop-Modus. So können zwei Spieler gemeinsam das Adventure erleben. Darüber hinaus hat Publisher 505 Games exklusive Bonusinhalte angekündigt. Unter anderem einen Hinter-den-Kulissen-Kommentar von Regisseur Josef Fares und eine Galerie mit Konzeptgrafiken.

In Brothers: A Tale of Two Sons  erlebt ihr eine Geschichte aus der Feder des schwedischen Regisseurs Josef Fares, die von Entwickler Starbreeze Studios zum Leben erweckt wurde. Das Spiel erzählt von zwei Brüdern, die das Leben ihres Vaters retten möchten. Da dieser um sein Leben ringt, wollen sie das sogenannte „Wasser des Lebens“ holen. Ein Abenteuer, welches mit einigen Gefahren und Rätseln verbunden ist. Die Nintendo Switch-Version wurde von TurnMeUp Games entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: 505 Games Pressemitteilung

Bildquelle: Starbreeze Studios

Siehe auch

Nintendo Switch Lite Coral Variante für Japan angekündigt

Nintendo hat für Japan eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch Lite angekündigt. Die korallenfarbene …

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt

Nintendo hat die limitierte Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt. Dabei handelt es sich …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx