Town: Neuer Screenshot vom Game Freak RPG

Entwickler Game Freak durfte vor wenigen Wochen sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Die japanische Famitsu hat dem Unternehmen daher einen umfangreichen Beitrag gewidmet. Dieser blickt auf die Geschichte des Entwicklerstudios und wirft zudem einen Blick in die Zukunft.

Game Freak arbeitet derzeit nicht nur an den kommenden Pokémon Spielen – Schwert und Schild – sondern auch an einem weiteren Rollenspiel. Dieses wurde im September unter dem  Namen Town angekündigt. Im Artikel der Famitsu taucht ein neuer Screenshot auf, den ihr unten seht.

Town soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Zumindest in Japan.

town_screenshot
Bildqulle: Famitsu Japan

Quelle: Famitsu

Bildquelle: Famitsu, Game Freak

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen