star_ocean_first_departure_r

Star Ocean First Departure R erscheint für Nintendo Switch und PS4

Square Enix hat das JRPG Star Ocean First Departure R für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt. Die Meldung verbreitete das japanische Unternehmen über diverse Social Media-Kanäle und während eines Star Ocean Broadcasts.

Star Ocean First Departure erschien erstmals 1996 für Super Famicom. 2007 veröffentlichte Square Enix ein Remake für die PSP. Diese Version soll wohl auch als Grundlage für den nun angekündigten HD Port sein. Während des Broadcasts wurden neue Features angesprochen. Das Thema wurde jedoch nicht weiter ausgeführt. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es auch noch keine Informationen zum Release oder Preis von Star Ocean First Departure R.

Unten seht ihr drei Artworks, die Square Enix im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht hat.

Quelle: Square Enix

Bildquelle: Square Enix

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen