tt:
Startseite » News » Pokémon Direct für den 05. Juni angekündigt
Pokémon Schwert und Schild Starter

Pokémon Direct für den 05. Juni angekündigt

Nintendo hat heute eine Pokémon Direct für den 05. Juni 2019 angekündigt. Während des Livestreams sollen die kommenden Spiele Pokémon Schwert und Schild näher beleuchtet werden. In der Ankündigung steht, die Präsentation solle „voller Neuigkeiten“ stecken.

Die kommende Pokémon Direct wird etwa 15 Minuten laufen und beginnt bei uns am 05. Juni um 15:00 Uhr. Die Präsentation könnt ihr über die offizielle Nintendo Direct Website verfolgen.

Pokémon Schwert und Schild sollen 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Die Rollenspiele wurden im Februar angekündigt. Seitdem ist es relativ ruhig um das Projekt geworden. Lediglich ein Designwettbewerb sorgte für Schlagzeilen, da gleich mehrere Teilnehmer aus der Siegerreihe die Regeln missachtet haben und daraufhin qualifiziert wurden.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Bildquelle: Nintendo

Siehe auch

Nintendo Switch Lite Coral Variante für Japan angekündigt

Nintendo hat für Japan eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch Lite angekündigt. Die korallenfarbene …

pokemon_schwert_schild_screenshot_02

Pokémon Schwert und Schild Silhouette zeigt neues Mysteriöses Pokémon

In der neuen Ausgabe der CoroCoro ist die Silhouette eines neuen Mysteriösen Pokémon zu sehen. …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: