Pokémon Schwert und Schild Starter

Pokémon Direct für den 05. Juni angekündigt

Nintendo hat heute eine Pokémon Direct für den 05. Juni 2019 angekündigt. Während des Livestreams sollen die kommenden Spiele Pokémon Schwert und Schild näher beleuchtet werden. In der Ankündigung steht, die Präsentation solle „voller Neuigkeiten“ stecken.

Die kommende Pokémon Direct wird etwa 15 Minuten laufen und beginnt bei uns am 05. Juni um 15:00 Uhr. Die Präsentation könnt ihr über die offizielle Nintendo Direct Website verfolgen.

Pokémon Schwert und Schild sollen 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Die Rollenspiele wurden im Februar angekündigt. Seitdem ist es relativ ruhig um das Projekt geworden. Lediglich ein Designwettbewerb sorgte für Schlagzeilen, da gleich mehrere Teilnehmer aus der Siegerreihe die Regeln missachtet haben und daraufhin qualifiziert wurden.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen