tt:
Startseite » News » Marvel’s Avengers Spiel: Enthüllung während der E3 2019
marvels_avengers_game

Marvel’s Avengers Spiel: Enthüllung während der E3 2019

Im Januar 2017 kündigte Square Enix mit einem Teaser das „Avengers Project“ an. Seitdem tauchte das Spiel nur gelegentlich als Randnotiz auf. Im Rahmen der E3 2019 wird das Marvel’s Avengers Spiel endlich enthüllt und der Öffentlichkeit gezeigt. Als Rahmen dient die diesjährige Square Enix E3 Pressekonferenz. Möchtet ihr diese live verfolgen, erwartet euch eine lange Nacht. Das Event startet am 11. Juni um 04:00 Uhr.

Nur wenig später wird es bereits ein Wiedersehen mit dem Marvel’s Avengers Spiel geben. Geoff Keighley wird das Projekt im Rahmen seines E3 Coliseum Showcase vorstellen.

Quelle: Marvel’s Avengers Twitter, Geoff Keighley Twitter

Bildquelle: Square Enix

Siehe auch

Sony wird nicht auf der E3 2019 vertreten sein

Die E3 2019 lässt noch eine ganze Weile auf sich warten. Sony allerdings erteilte dem …

Square Enix und Marvel kündigen Partnerschaft an, The Avengers Project angeteasert

Square Enix und Marvel sind eine Partnerschaft für mehrere Spiele eingegangen. Ein erstes Projekt wurde …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: