Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne -Trailer zeigen Klammerklaue und Waffenfähigkeiten

Mit der Monster Hunter World: Iceborne Erweiterung erhalten die 14 Waffen des Spiels neue Fähigkeiten. Einige davon zeigt Capcom nun in neuen Videos. Bisher wurden die Waffenfähigkeiten für folgende Waffen vorgestellt:

  • Großschwert
  • Langschwert
  • Schwert & Schild
  • Doppelklingen

Ein weiteres Video zeigt die Klammerklaue im Einsatz. Diese erweitert in Monster Hunter World: Iceborne euer Werkzeugarsenal. Mit der Klaue wird es möglich sein, an Monstern Halt zu finden. Habt ihr euch erfolgreich an ein Monster gekrallt, lassen sich dessen Bewegungen steuern.

Kürzlich hat Capcom eine Reihe weiterer Details zur Erweiterung bekannt gegeben. Falls ihr diese verpasst habt, könnt ihr sie hier nachlesen.

Quelle: Capcom Japan YouTube

Bildquelle: Capcom

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen