forza_horizon_4_porsche_911_1989

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 27 – Mein Liebling

In den Kapiteln des neuen Weekly #Forzathon dreht sich alles um Retro Supersportwagen. Auch in dieser Woche gibt es wieder eine relativ knackige Aufgabe – die mit dem passenden Fahrzeug jedoch kein großes Problem darstellt. Wie gewohnt habe ich für den Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 27 – Mein Liebling sämtliche Kapitel abgeschlossen.

Kapitel 1 – Schöne neue Welt

Für den neuen Weekly #Forzathon ist ein Fahrzeug der Wagengruppe „Retro-Supersportwagen“ gefragt. Ich habe mich für den 1998 Porsche 911 GT1 Straßenversion entschieden, da dieser gut für Kapitel 3 geeignet ist. Dafür habe ich ihn mit dem Tuning „232MPH @Roman M.“ von „RankTube5977216“ versehen.

Eine Alternative ist der 2004 Maserati MC12 mit dem Tuning „Speed“ von „xXCryzZzXx“.

Ungefährer Zeitaufwand: zwei Minuten, ohne Anfahrtszeit und Tuning

forza_horizon_4_forzathon_kw_27_2019_kapitel_01

Kapitel 2 – Einfach Klasse

Habt ihr ein Fahrzeug ausgewählt, sind drei Siege in Rennen der Straßenrennserie gefragt. Hierfür bieten sich entweder Blaupausen bei kurzen Rundstreckenrennen wie „Broadway-Dorf, Rundstrecke“ an oder Community-Strecken, die kurze Sprintrennen bieten. Erstellt ihr eine Blaupause, setzt ihr die Rundenanzahl auf eine Runde, wenn ihr Zeit sparen möchtet.

Mehr Spaß bieten Blaupausen. Community-Strecken wie 5 Sekunden Goliath sind dafür unschlagbar schnell, falls ihr lieber andere Inhalte spielen möchtet. Entsprechende Strecken findet ihr zum Beispiel unter Evergreens mühelos.

Ungefährer Zeitaufwand: 10 Minuten (ohne Anfahrt)

forza_horizon_4_forzathon_kw_27_2019_kapitel_02

Kapitel 3 – Allen Vorstellungen gerecht

Kapitel 3 verlangt 3 Sterne beim Blitzer „The Roman Mile“. Dafür sind 362,1 km/h gefragt. Ein gutes Tuning ist hier unerlässlich. Fahrt von Osten an, da ihr so eine lange Gerade nutzen könnt. Eure Anfahrt muss sauber sein, da es sonst knapp wird. Eventuelle Fehler korrigiert ihr mit der Rückspulfunktion.

Ihr solltet die Anfahrt schon kurz vor der Geraden beginnen, um genug Tempo drauf zu bekommen. Es lohnt zudem, online unterwegs zu sein. Der Verkehr ist dort weniger dicht.

Ungefährer Zeitaufwand: 5 Minuten (ohne Anfahrt)

forza_horizon_4_forzathon_kw_27_2019_kapitel_03

forza_horizon_4_the_roman_mile_blitzer

Kapitel 4 – Reine Schönheit

Mit dem Blitzer ist der schwerste Teil geschafft. Nun müsst ihr nur noch 15 Meilen – sprich 24,1 Kilometer – fahren. Solltet der Zähler bei euch Probleme machen, stellt ihr für die Aufgabe die FPS vorübergehend auf 30. Dies ist zwar für Rennspiele nicht optimal, löst aber in der Regel das Problem.

Besonders schnell geht das Kapitl, wenn ihr die Autobahn nutzt und dort mit Vollgas rast.

Ungefährer Zeitaufwand: 10 Minuten (ohne Anfahrt)

forza_horizon_4_forzathon_kw_27_2019_kapitel_04

Ungefährer Zeitaufwand gesamt: 27 Minuten (ohne Anfahrt und Tuning)

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

forza_horizon_4_forzathon_shop_kw_27_2019

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Ihr dürft euch darüber hinaus im Sommer über weitere Aktivitäten freuen.

forza_horizon_4_festvial_spielliste_kw_27_2019

Wenn ihr Lust auf andere Herausforderungen habt, könnt ihr an der totallygamergirl Community Challenge teilnehmen. Davon gibt es seit diesem Monat auch eine kreative Variante. Schaut Mal vorbei, wenn ihr möchtet.

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_schlangenbiss

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 27 – Schlangenbiss

Forza Horizon 4 Series 24 ist da. Mit ihr allerdings keine neuen Events für den …

Forza Horizon 4 Series 24 Update Fahrzeuge enthüllt

Am Donnerstag startet Forza Horizon 4 Series 24. Mit dieser kommen einige neue Fahrzeuge ins …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
50 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
50
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx