Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt sie, oder kommt sie nicht? Offiziell wurde bis heute kein Ableger für den PC angekündigt. Hinweise gibt es dafür inzwischen reichlich. Den neuesten fand Twitter Nutzer @JakoMako51 im Code der Social Club Website.

Dort gibt es eine Codezeile mit „RDR2_PC_Accomplishments“. Über diesen Link könnt ihr selbst nach dem Codeschnipsel suchen. Verwendet dafür im Browserfenster die Tastenkombination „Strg + F“ und gebt dann in der Suchzeile eures Browsers PC ein. Es werden zwei Ergebnisse gefunden – wobei der zweite Eintrag GTA Online betrifft.

Der neu entdeckte Hinweis reiht sich in eine lange Liste mit Indizien ein. So tauchte das Spiel etwa mehrfach auf den Seiten von Händlern auf.  Darüber hinaus wurde es von ehemaligen Mitarbeitern bei LinkedIn gelistet.

Nichtsdestotrotz ist der nun entdeckte Code nicht als Bestätigung einzuordnen. Es kann letztlich auch nur eine Datenleiche sein, die keinerlei Bedeutung hat. Inzwischen gilt eine Red Dead Redemption 2PC-Version allerdings als nahezu sicher.

Quelle: Twitter

Bildquelle: Eigener Screenshot aus Red Dead Redemption 2

Siehe auch

Red Dead Redemption 2 Screenshot 09

Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 in Kürze, GTA geht

Der Xbox Game Pass erhält regelmäßig Zuwachs in Form neuer Spiele. Wer ihn auf der …

red_dead_online_winterevent

Red Dead Redemption 2: Winterliches Event in Red Dead Online

Hohoho, es wird weihnachtlich in Red Dead Redemption 2. Rockstar Games bringt Weihnachtsstimmung in den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx