tt:
Startseite » Guides » Fire Emblem: Three Houses Teestunden – Teesorten, Antworten und Reaktionen
fire_emblem_three_houses_tee_gespraeche

Fire Emblem: Three Houses Teestunden – Teesorten, Antworten und Reaktionen

Wenn in Fire Emblem: Three Houses die Quest „Tee für zwei“ abgeschlossen wird, erhält der Spieler Zugang zu einem neuen sozialen Feature: Teestunden. Ihr könnt künftig an Geburtstagen darauf verzichten, Blumen zu verschicken. Stattdessen lassen sich Charaktere nun zum Tee einladen. Zudem könnt ihr eure freie Zeit nutzen, um im Kloster zu Teestunden zu laden. Wie ihr „Tee für zwei“ löst, erfahrt ihr in diesem Guide. Dieser Beitrag erklärt Ablauf und Nutzen der Teestunden.

Während der zweite verlinkte Beitrag die Teestunden im Spiel allgemein behandelt, geht es im aktuellen Beitrag um Details. Welche Charaktere lassen sich zu einer Teestunde einladen? Welche Sorten Tee sind bei wem beliebt? Mit welchen Gesprächsthemen könnt ihr punkten? Wie reagiert ihr richtig, wenn euer Gegenüber das Wort ergreift? In den Tabellen sind korrekte Themen und Reaktionen in grüner Schrift dargestellt, während die roten Themen und Reaktionen nicht gut ankommen.

Da ihr Dutzende Charaktere zum Tee laden könnt, habe ich mehrere Einzelbeiträge erstellt. Dabei unterteile ich die Charaktere in ihre Häuser. Außerdem gibt es einen Beitrag, der sich Charakteren ohne Zugehörigkeit zu einem Haus widmet. Dieser umfasst auch Charaktere wie Flayn. Sie gehört keinem Haus an, kann aber in euer Haus eingeladen werden. Klickt auf die folgenden Links, um zu den gewünschten  Charakteren zu kommen:

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Fire Emblem: Three Houses

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: