tt:
Startseite » News » Forza Monthly mit dem Porsche 718 Cayman GTS heute Abend
Forza Horizon 4 Screenshot

Forza Monthly mit dem Porsche 718 Cayman GTS heute Abend

Heute Abend gibt es den nächsten Forza Monthly Livestream. Wie üblich haben die Entwickler die Show mit einer kleinen Ankündigung verknüpft. Ein via Social Media verbreitetes Bild zeigt neben der Uhrzeit des Streams auch ein Fahrzeug: den Porsche 718 Cayman GTS.

Spieler können davon ausgehen, dass das Fahrzeug mit Series 13 Teil von Forza Horizon 4 wird. Entwickler Turn 10 hat die Arbeit an Forza Motorsport 7 eingestellt. Mit dem bereits veröffentlichten August-Update war Schluss.

Sofern der Cayman tatsächlich mit Forza Horizon 4 Series 13 ins Spiel kommt, ist er in guter Gesellschaft. Bereits bestätigt für Series 13 ist der 1966 Porsche Carrera 906 GTS.

Der Forza Monthly Livestream startet heute Abend um 20:00 Uhr. Via Mixer könnt ihr ihn live verfolgen.

Quelle: Forza Motorsport Twitter

Bildquelle: Playground Games

1
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Mike Hammer
Mike Hammer

Da darf man ja gespannt sein was uns alles erwartet. Den 812 Superfast hab ich ja jetzt endlich mal in meiner Garage. Das Update scheint ja recht Porschelastig zu sein. Gefällt mir gut.

Der Stream fängt allerdings schon um 19 Uhr an.