Overwatch

Overwatch: Produkt heizt Gerüchte zu einer Switch-Version an

Bei Amazon wurde kurzzeitig eine neue Tasche für die Nintendo Switch angezeigt. Das besondere daran ist das Overwatch Design. Das Spiel ist – zumindest bisher – nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Laut der Produktbeschreibung von Amazon ist die Tasche offiziell von Nintendo und Blizzard lizenziert. Kurz nachdem die Entdeckung im Internet verbreitet wurde, verschwand das Produkt bei Amazon wieder.

Dennoch geistert nun eine Frage umher. Ist die Tasche ein Hinweis dafür, dass das Spiel auf die Nintendo Switch kommt? Der Schluss jedenfalls liegt nah. Warum sonst sollte eine entsprechende Tasche angeboten werden?

Laut der inzwischen verschwundenen Shop-Seite soll die Overwatch Nintendo Switch Tasche ab dem 15. September verfügbar sein. Für September wird auch eine neue Ausgabe von Nintendo Direct erwartet. Möglicherweise steht eine Ankündigung daraus schon fest.

Overwatch ist ein teambasierter Shooter, der hauptsächlich im Mehrspieler gezockt wird. Zwei Teams treten gegeneinander an. Je nach Spielmodus besteht ein solches Team aus bis zu sechs Spielern. Es gibt eine Vielzahl spielbarer Charaktere und diverse Klassen, weshalb das Teamspiel im Vordergrund steht.

Quelle: Wario64 Twitter via VG247

Bildquelle: Activision

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen