tt:
Startseite » News » Der neue Porsche Macan Turbo debütiert in Forza Horizon 4
Forza Horizon 4 Screenshot

Der neue Porsche Macan Turbo debütiert in Forza Horizon 4

Der neue Porsche Macan Turbo wird in Forza Horizon 4 sein Debüt feiern. Damit dürfte nun auch klar sein, welches Fahrzeug von Porsche im gestrigen Livestream nicht gezeigt wurde. Die Ankündigung zum Macan Turbo hat Porsche selbst am heutigen Abend übernommen. Passend zu der Ankündigung gibt es einen Trailer – der Porsche Macan Turbo ist darin selbst jedoch nicht zu sehen. Im Video wird der Porsche 718 Cayman GTS gezeigt. Diese wurde bereits gestern von Playground Games im Livestream angekündigt. Wir können jedoch davon ausgehen, den Macan Turbo tatsächlich im Spiel zu bekommen, da im Livestream ein Fahrzeug verborgen blieb und Porsche ihn angekündigt hat. Vermutlich wurde nur beim Video ein Fehler gemacht.

In der Videobeschreibung heißt es, das Fahrzeug könne ab sofort im Spiel gefahren werden. Aktuell ist dies jedoch nicht der Fall. Vermutlich kommt der Wagen mit dem Series 13 Update, welches heute Abend erscheinen sollte. Auch das Update lässt bisher auf sich warten. Spätestens morgen sollte es jedoch eintreffen – dann nämlich soll Series 13 starten. Da Series 13 unter dem Motto Porsche stehen wird, dürfte das Fahrzeug mit der nächsten Series zur Verfügung stehen.

Porsche Forza Horizon 4 Trailer

Hier erfahrt ihr mehr zum erwarteten Series 13 Update, mit dem wohl auch der Macan Turbo ins Spiel kommt.

Quelle: Porsche

Bildquelle: Playground Games

11
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Noodles
Noodles

Das Update ist da, hab es eben runtergeladen. Den Porsche Macan find ich nicht so spannend, bin kein Fan von SUVs.