tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 35 2019 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen
forza_horizon_4_porsche_911_1989

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 35 2019 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

In diesem Beitrag habe ich die Aufgaben der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 35 2019 für euch gelistet. Außerdem fallen in diese der aktuelle Weekly #Forzathon und die täglichen #Forzathon Aufgaben. Den Guide zum Weekly findet ihr hier.

Für den Abschluss von 50 Prozent gibt es den Twin Mill, bei 80 Prozent den Porsche Carrera. Als Series Belohnung gibt es bei 50 Prozent den 1966 Porsche 906 und bei 80 Prozent den Porsche 911 GT1.

Die Prüfung – Porsche-Cup

  • Veranstaltung: Straßen-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 22,6 Kilometer, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: S2 998, Fahrzeug der Marke Porsche, setzt online voraus
  • Belohnungen: Porsche 917 LH

Sommerspiele

  • Veranstaltung: Meisterschaft bestehend aus 5 Spielplatz-Partien, mit dem Team den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe Offroader, setzt online voraus
  • Belohnungen: 2011 Ford Raptor

Mam Tor

  • Veranstaltung: Gefahrenschild Mam Tor
  • Vorgaben: 308 Meter
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Horizon-Beschleunigungsstrecke

  • Veranstaltung: Blitzer Horizon-Beschleunigungsstrecke
  • Vorgaben: 318,8 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Ambleside, Anstieg

  • Veranstaltung: Blitzerzone Ambleside, Anstieg
  • Vorgaben: 114,3 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Entwickler-Sommermeisterschaft

  • Veranstaltung: Dirt-Rennserie, 4 Veranstaltungen
  • Vorgaben: B 700, Fahrzeug der Gruppe Moderne Rallyeautos
  • Belohnungen: 2004 Subaru WRX (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Hype-Tour

  • Veranstaltung: Straßen-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 23,7 Kilometer
  • Vorgaben: S2 998, Fahrzeug der Gruppe Hypercars
  • Belohnungen: 2018 Italdesign Zerouno (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Limo gefällig?

  • Veranstaltung: Straßenszene, 3 Veranstaltungen, 19,4 Kilometer
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe Superlimousinen
  • Belohnungen: Clownsmaske (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Monatsrivalen

  • Veranstaltung: Holyrood Park, Rundstrecke, 3,9 Kilometer
  • Vorgaben: Carrera 6, saubere Runde fahren
  • Belohnungen: Credits und Einfluss

Online-Abenteuer Serie 13

  • Veranstaltung: Online-Abenteuer Serie 13 (gewertetes Abenteuer)
  • Vorgaben: Qualifikation einmalig nötig, setzt online voraus
  • Belohnungen: je nach erreichter Liga Fahrzeuge, Credits, Wheelspins, Kleidung, Schnellchat-Phrasen

Sämtliche Belohnungen bei den Meisterschaften orientieren sich am Solospiel. Die Voraussetzungen für die Belohnungen sind bei Koop und PvP andere. Die Belohnungen als solche bleiben identisch. Monatsrivale und Online-Abenteuer müssen während der Serie (besteht aus 4 Saisons und läuft vier Wochen) einmalig abgeschlossen werden, um Punkte für die Forza Horizon 4 Festival-Spielliste zu geben. Ohne die Möglichkeit online zu spielen – setzt +auf der Xbox One (X) Xbox LIVE Gold voraus – sind 100 Prozent nicht möglich.

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Noodles
Noodles

Bei meinem ersten Versuch der Trial hatte ich heute ein richtiges A… dabei. Der fuhr nen fetten Cayenne, hab mich schon gewundert, was der damit will, ist doch Straßenrennen. Dachte ich mir, naja soll er doch, solange er damit gut fährt.

Aber was macht er direkt am Start? Stellt sich quer, damit ihm alle Teamkollegen reinfahren. Und auch danach war er nur damit beschäftigt, die Teamkollegen immerzu von der Strecke zu rammen. Er wollte also nur allen den Spaß versauen, mehr nicht. Echt toll. Naja, bin dann sofort raus und im zweiten Versuch hatte ich zum Glück ein ganz gutes Team, mit dem ich gewonnen hab.