psychedelica_of_the_ashen_hawk

Psychedelica of the Ashen Hawk bei Steam verfügbar

Seit heute ist Psychedelica of the Ashen Hawk bei Steam verfügbar. Das Spiel ist eine Otome Visual Novel von Otomate (Idea Factory) und der Nachfolger von Psychedelica of the Black Butterfly.

Psychedelica of the Ashen Hawk erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die mit einem scharlachrot leuchtenden Auge geboren wurde. Damit sie nicht als Hexe verfolgt wird, gibt sie sich als Junge aus und lebt in einem verfallenen Turm am Rand der Stadt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, als eines Tages ein mysteriöses Relikt aus der Kirche entwendet wird. Die junge Frau entdeckt, dass es magische Steine in der Stadt gibt. Mehr noch, dies könnte die Gelegenheit sein, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften.

Psychedelica of the Ashen Hawk findet ihr hier bei Steam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Intragames

Bildquelle: Intragames

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx