Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport Patch 1.47 bringt Circuit de Spa-Francorchamps und neue Autos

Vor einigen Wochen wurde für Gran Turismo Sport der Circuit de Spa-Francorchamps angekündigt. Nun hat die Wartezeit (fast) ein Ende. Nach einer geplanten Serverwartung wird die Strecke mit Gran Turismo Sport Patch 1.47 für euch zur Verfügung stehen. Es ist die erste Strecke im Spiel, die ab Start nasse Bedingungen bietet. Das Feature ist erst kürzlich ins Spiel gekommen.

Die neue Strecke ist noch nicht alles, was Gran Turismo Sport Patch 1.47 zu bieten hat. Vier neue Fahrzeuge sind ebenfalls Teil vom Update:

  •     Lamborghini Aventador LP-750 Superveloce ’15 (N800)
  •     Mazda Demio XD Touring ’15 (N100)
  •     Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG ’71 (Gr.X)
  •     Porsche Taycan Turbo S ’19 (Gr.X)

Im neuen Trailer könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Update werfen. Das Video findet ihr wie gewohnt unten.

Die eingangs erwähnte Serverwartung ist für den 31. Oktober geplant. Sie soll um 07:00 Uhr starten und bis 09:00 Uhr abgeschlossen sein. Direkt im Anschluss könnt ihr den Patch laden und den neuen Content spielen.

Quelle: Polyphony Digital, Sony

Bildquelle: Polyphony Digital, Sony

Vielen Dank an Marcel, für den Hinweis zu dieser News.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

gran_turismo_sport_mazda_vision_gt3_concept

Gran Turismo Sport Update bringt den Mazda RX-Vision

Im Laufe der Woche erhält das Rennspiel Gran Turismo Sport ein neues Update. Kazunori Yamauchi …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen