tt:
Gewinnspiel
Startseite » News » Forza Horizon 4: #Forzathon LIVE mit Problemen
forza_horizon_4_mitsubishi_eclipse

Forza Horizon 4: #Forzathon LIVE mit Problemen

In Forza Horizon 4 gibt es derzeit Schwierigkeiten mit dem #Forzathon LIVE. Zahlreiche Spieler melden aktuell Probleme. Während einige Glück haben und die regulär stündlich stattfindenden Events spielen  können, tauchen sie bei anderen erst gar nicht auf. Andere Spieler bekommen zwar die Events angezeigt, können dann aber nicht teilnehmen. Vereinzelt gibt es sogar Berichte über Freezes.

Das aktuelle Forza Horizon 4 #Forzathon LIVE Problem betrifft das Hauptspiel und die Erweiterungen. Plattformen sind ebenfalls alle betroffen. PC- und Xbox-Spieler berichten gleichermaßen von Schwierigkeiten. Obwohl es seit einigen Stunden Berichte von Spielern gibt, fehlt bisher ein Statement von den Entwicklern. Auf Twitter schweigt der Support von Forza bisher zu dem Thema. Auch die offizielle Liste mit bekannten Problemen führt den Bug derzeit nicht. In wenigen Tagen erscheint allerdings das neueste Series Update. Mit Glück merzen die Entwickler im selben Zug den neu entdeckten Bug mit aus.

Quelle: Twitter, Reddit, Forza Forum

3
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Mr. HC
Mr. HC

Bei mir friert das Game fast immer während des Forzathon ein sobald der dritte Abschnitt gerade begonnen hatte.

Mr. HC
Mr. HC

PS.
Spiele auf einer Xbox One X