forza_horizon_4_toyota

Forza Horizon 4 Series 16 Details, Toyota kommt mit Series 17

Forza Horiozn 4 Series 16 steht vor der Tür und startet in dieser Woche. Genauer gesagt am Donnerstagnachmittag. Wie üblich haben die Entwickler schon im Vorfeld einige Details verraten. Als Plattform diente auch dieses Mal der Livestream Forza Monthly.

Mit der Forza Horizon 4 Series 16 kommen diverse neue Fahrzeuge ins Spiel. Darunter auch zwei Fahrzeuge der Marke Ferrari. Der Ferrari 512 S und der Ferrari 488 Pista. Ebenfalls neu sind der 2018 ATS GT (Automobil Turismoe Sport) und der Lamborghini Diablo GTR. Diesen gab es zwar in anderen Forza-Spielen, aber noch nicht  in Horizon 4.

Das Update dürften die ersten Spieler in der Nacht erhalten. Die Auslieferung an alle dauerft  für gewöhnlich 24 Stunden.

Forza Horizon 4 Series 16 Belohnungen:

Sommer

  • 2019 Ferrari 488 Pista – Prüfung

Herbst

  • Ferrari 512 S – Festival Spielliste 50 %
  • Alien Morph Suit – Festival Spiellisste 80 %

Winter

  • 2018 ATS GT – Festival Spielliste 50 %
  • McLaren 12C – Festival Spielliste 80 %

Frühling

  • Lamborghini Diablo GTR – Festival Spielliste 50 %
  • 2005 Lotus Elise – Festival Spielliste 80 %

Mit Series 16 kommen darüber hinaus ein neuer Showcase Remix und Änderungen am Online-Modus und Rivalen. Einige Fahrzeuge, die als overpowered gelten, sind dort künftig nicht mehr zulässig. Betroffen sind der Bone Shaker und der Top Gear Track-tor. In anderen Spielbereichen dürfen die Autos selbstverständlich weiter verwendet werden.

Die Patchnotes zum Forza Horizon 4 Series 16 Update sind noch nicht veröffentlicht, dürften aber in Kürze verfügbar sein.

Dafür dürft ihr euch über eine andere Neuigkeit freuen: Toyota ist zurück in Forza. Zumindest in einigen Wochen. Leider ist Toyota kein Teil von Series 16 sondern kommt erst mit dem Series 17 Update ins Spiel. Bestätigt sind bisher auch nur die Supra – die aber immerhin zu den beliebtesten Modellen gehört. Außerdem sollen die Marke Lexus (gehört zu Toyota) und Scion (ebenfalls Toyota) zu Forza stoßen.

Quelle: Reddit, Forza Motorsport Twitter

Bildquelle: PlayGround Games, Microsoft

Vielen Dank an Arnel, Erik, Lina und Marcel für den Hinweis zu dieser News.

Siehe auch

forza_horizon_4_ford_transit

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 32 – Bewährte Tradition

Auch in dieser Woche serviert das Spiel beim Weekly #Forzathon eine Wiederholung. Im Forza Horizon …

forza_horizon_4_pferdestarke_challenge

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 31 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der neuen Spielliste beginnt auch eine neue Series. Wir befinden uns nun in Series …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
4
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx