tt:
Startseite » News » Dead or Alive 6: Rachel angekündigt, neue Kostüme und mehr
Dead or Alive 6

Dead or Alive 6: Rachel angekündigt, neue Kostüme und mehr

Das Roster von Dead or Alive 6 bekommt Zuwachs. Spieler dürfen sich auf ein bekanntes Gesicht freuen: Rachel. Rachel ist ein Charakter aus Ninja Gaiden und hatte einen Auftritt in Dead or Alive 5 Ultimate.

Rachel wurde im Rahmen des Dead or Alive Festival 2019 angekündigt. Passend zur Ankündigung gibt es einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Neue kosmetische Items wurden ebenfalls während des Festivals präsentiert. Das neue Dead or Alive 6 Kostümset basiert auf dem Anime „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“. Es umfasst 16 Kostüme und ist ab dem 26. November verfügbar. Bei den neuen Kostümen handelt es sich um Trainingsoutfits. Auch zu dieser Ankündigung gibt es einen Trailer.

Am Ende des Videos wird ein weiteres Set mit Kostümen angeteasert, welches 28 Kostüme bieten soll. Die männlichen Charaktere im Spiel bekommen also auch ein paar neue Klamotten für ihre Garderobe. Für die Zukunft des Spiels ist ein weiteres Crossover Kostümset geplant. Das Spiel soll einige von Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout inspirierte Kleidungsstücke bekommen. Ein Charakter aus Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation wird irgendwann als spielbarer Charakter im Fighting Game verfügbar sein. Wann und wer ist noch offen.

Rachel Trailer

Dead or Alive 6 Energy Up! Training Wear Trailer

Quelle: Dead or Alive Festival 2019 via Twinfinite

Bildquelle: Koei Tecmo

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Philipe Rodrigues
Philipe Rodrigues

Wenn jetzt noch Leon zurückkehren würde, wäre ich restlos zufrieden!^^

Bin gespannt, welches Mädel aus Venus Vacation für DOA6 angekündigt wird. Ich tippe (und hoffe) mal auf Kanna!^^