tt:
Gewinnspiel
Startseite » News » Forza Horizon 4: Täglich ein Fahrzeug gratis im Shop

Forza Horizon 4: Täglich ein Fahrzeug gratis im Shop

Nachdem gestern in Forza Horizon 4 der Black Friday Sale im #Forzathon Shop endete, begleiten uns auch weiter regelmäßig wechselnde Angebot. Dieses Mal allerdings in Form eines Adventskalenders. Beginnend ab heute gibt es täglich ein kostenloses Fahrzeug im Shop.

Was sich hinter den Türchen des virtuellen Adventskalenders verbirgt ist ein Geheimnis. Am 01. Dezember – also heute – gibt es den 2015 Dodge Challenger SRT Hellcat. Ihr habt bis heute Abend Zeit, euch das Fahrzeug zu holen. Besitzt ihr das Fahrzeug bereits, könnt ihr euch es euch trotzdem kostenlos abholen.

Der Forza Horizon 4 Adventskalender bietet übrigens 31 Türchen, nicht nur 24.

Forza Horizon 4 Adventskalender 2019

  • 01. Dezember: 2015 Dodge Challenger SRT Hellcat
  • 02. Dezember: 2018 Porsche Cayenne Turbo
  • 03. Dezember: 2015 Audi S1
  • 04. Dezember: 2011 Koenigsegg Agera
  • 05. Dezember: 2012 Bowler EXR S
  • 06. Dezember: 2015 Chevrolet Corvette Z06
  • 07. Dezember: 2018 KTM X-Bow GT4
  • 08. Dezember: 1986 Hoonigan Ford RS200 Evolution
  • 09. Dezember: 2015 Jaguar F-Type R Coupé
  • 10. Dezember: 2010 Ford Crown Victoria Police Interceptor
  • 11. Dezember: 2015 Land Rover Range Rover Sport SVR
  • 12. Dezember: …

Die Türchen öffnen sich immer um 01:00 Uhr.

Das Beitragsbild ist ein Motiv, welches PlayGround Games via Social Media veröffentlicht hat. Ihr findet den Adventskalender nicht in dieser Form im Spiel! Das kostenlose Auto könnt ihr euch täglich im #Forzathon Shop abholen.

Quelle: PlayGround Games

Bildquelle: PlayGround Games

12
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Linat Power
Linat Power

Ich hoffe hinter einer Tür sind Garagenplätze, sonst kann ich keine weiteren Autos abholen.

Phipsy90
Phipsy90

Wo genau bekomme ich die Fahrzeuge denn? Im Shop wird mir nichts kostenloses angezeigt, gehe ich in der Automesse auf das gratis Fahrzeug, dann steht da auch der Preis, den ich bezahlen soll.