tt:
Gewinnspiel
Startseite » News » Monster Hunter World: Iceborne Entwicklertagebuch #4 und Updatenotes
monster_hunter_world_iceborne_frozen_wilds

Monster Hunter World: Iceborne Entwicklertagebuch #4 und Updatenotes

Capcom hat das Monster Hunter World: Iceborne Entwicklertagebuch #4 veröffentlicht. In dem dreht sich alles um das kommenden Inhaltsupdate, welches ab dem 05. Dezember zur Verfügung steht. Mit Update 12.01 (PS4) beziehungsweise 12.0.0.1 (Xbox One) erwartet die Spieler ein neues Tundrabiom. Dort könnt ihr den Höllen-Zinogre jagen, der auch als Stygian Zinogre bekannt ist.

Was euch sonst noch alles mit dem Update erwartet, könnt ihr den Updatenotes entnehmen, die ihr unten einsehen könnt. Darüber hinaus findet ihr dort das Monster Hunter World: Iceborne Entwicklertagebuch #4. Das 20-minütige Video gewährt schon im Vorfeld einen Blick in das neue Gebiet und auf den Höllen-Zynogre. Zu sehen sind außerdem die gehärtete Variante des Ruinen-Nergigangte, neue Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds Inhalte, das Raum-Update und kommende Feierlichkeiten.

Monster Hunter World: Iceborne Entwicklertagebuch #4

Monster Hunter World: Iceborne 12.01 (PS4) / 12.0.0.1 (Xbox One) Updatenotes

Eine neue fortlaufende Geschichte

  • Es wurde eine Zwischensequenz hinzugefügt, die das Tundrabiom der Leitlande freischaltet.

 

  • Es wurden neue Waffenbäume, Rüstungen und Fähigkeiten hinzugefügt.
  • Der Höllen-Zinogre wurde hinzugefügt. (Der Höllen-Zinogre erscheint in einer Zwischensequenz in den Leitlanden, nachdem die Geschichte von Iceborne beendet wurde.)
  • Eine Gehärtete Version des Ruinen-Nergigante erscheint ab sofort im Spiel.

Gameplay

  • Die Schadensreaktion am Anfang des Angriffs „Klauen-Aufwärtshaken“ des Schwert & Schild wurde entfernt.
  • Der Angriff „Klauen-Aufwärtshaken“ des Schwert & Schild kann jetzt die Haut eines Monsters schädigen.
  • Der Schaden des Angriffs „Perfekter Ansturm“ des Schwert & Schild wurde angepasst.
  • Die Auswirkungen der Explosionen der Aktion „Wyrmstake-Explosion“ der Gewehrlanze auf Spielercharaktere wurde angepasst.
  • Verschiedene Doppelklingen-Aktionen wurden angepasst.
  • Der Angriff „Drehender Aufwärtshieb“ der Doppelklingen verwundet nun leichter statt Schleudermunition auftauchen zu lassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachladegeschwindigkeit der Streubombe bei normal oder beim Nachladen nicht ausgeführt wurde, wenn man mit einem Schweren Bogengewehr gezielt hat.
  • „Verbesserte Gesundheitserholung“ des Jagdhorns kann jetzt Schaden wiederherstellen, auch wenn der Schaden über einen längeren Zeitraum genommen wird.
  • Die Menge der Munition für einen Zurückweichen-Schuss, wenn die Fähigkeit „Schleuderkapazität“ aktiviert ist, wurde angepasst.
  • Die Eiskunst-Fähigkeit wurde so angepasst, dass die Insektenglefe nicht länger ihren Balken aufbraucht, wenn du dich bewegst und angreifst, während du ein Monster bestiegen hast.

System

  • Neue Einrichtung kann in deinem Raum in Seliana platziert werden.
  • Neue Hintergrundmusik kann in deinem Raum in Seliana abgespielt werden.
  • Es gibt neue Designs für die Jagdgruppenkarte.
  • Es wurden neue Anhänger hinzugefügt.
  • Die anfängerfreundliche Verteidiger-Waffenlinie wurde (der Schmiede) hinzugefügt.
  • Das anfängerfreundliche Verteidiger-α-Rüstungsset ist jetzt im Ausrüstungsladen verfügbar.
  • Rüstungen können jetzt automatisch maximal verbessert werden, abhängig von den verfügbaren Rüstkugeln.
  • Erhältst du Analysierte Pheromone in den Leitlanden oder nach Abschluss der Analyse erhalten andere Spieler in deiner Gruppe die gleichen Pheromone.
  • Der Leiter einer Leitlande-Expedition kann jetzt einzelne Biomstufen senken, indem er mit der Wildexpertin spricht.
  • Es wurden neue Dekorrüstungen hinzugefügt.
  • Es wurden neue Waffenposen hinzugefügt. Der Spielercharakter führt jetzt verschiedene Posen aus, abhängig von der ausgerüsteten Waffe.

Verschiedenes

  • Eine Option zur Festlegung der Biomstufen in den Leitlanden ist jetzt verfügbar.
  • Alle Munitionstypen werden nachgeladen, wenn du dein Zelt mit einem Bogengewehr ausgerüstet verlässt.
  • Rote, weiße und orange Kinsektenextrakte können jetzt vom Wagen im Trainingsbereich gesammelt werden.
  • Die Glänzende Wyvernklinge wurde zu Platin-Dämmerung umbenannt. (Der Name wurde geändert, um ihn dem Aussehen anzupassen.)
  • Die Häufigkeit, mit der die Stimme des Palicos beim Warten abgespielt wird, wurde verringert.
  • Die folgenden Dekorationen können jetzt einfacher erhalten werden:
    •  Lohe-Juwel+ 4, Fluss-Juwel+ 4, Frost-Juwel+ 4, Blitz-Juwel+ 4, Drachen-Juwel+ 4, Gift-Juwel+ 4, Lähmangriff-Juwel+ 4, Schlaf-Juwel+ 4, Explosion-Juwel+ 4

Fehlerkorrekturen und Anpassungen der Spielbalance

  • Es wurde ein Problem mit der Prioritätsstufe bestimmter Mahlzeiten, die der Kantine in Monster Hunter World: Iceborne hinzugefügt wurden, behoben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Rajang-Objekte aus den Leitlanden bei der Verschmelzita nicht hergestellt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Phonograph in deinem Raum in Seliana nicht erschienen ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den das Spiel eingefroren ist, wenn bestimmte Doppelklingen auf dem Ausrüstungsständer in deinem Raum in Seliana präsentiert wurden.
  • Es wurde ein Problem korrigiert, durch das bestimmte Schritte einen Fehler verursacht haben, wenn du mithilfe des Haushälters Tiere in deinem Raum platzieren wolltest.
  • Die Bedingungen für das Freischalten der Hintergrundmusik „The Invading Tyrant – Bazelgeuse“ für den Phonographen wurden angepasst.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Zeit, bis deine Ausdauer reduziert wurde, nicht zurückgesetzt wurde, nachdem du in der Kantine eine Mahlzeit gegessen hast.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Brachydios an Vorsprüngen in der Spezialarena festhängen blieb.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Explosionen, ausgelöst durch den Schleim eines Gehärteten Brachydios, im Mehrspieler-Modus nicht zwischen Spielern synchronisiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den bestimmte Monster immer während niedrigrangiger Quests im Uralten Wald angezeigt wurden, selbst wenn sie in der Quest nicht erscheinen.
  • Die Belohnung für das Brechen des Kopfs eines Zinogre wurde angepasst, Belohnungen wurden hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den ein Legiana weitergelaufen statt geflogen ist, wenn eine Lawine in Gebiet 4 der Raureif-Weite ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Nachtschatten-Paolumu nach einem Revierkampf mit bestimmten Monstern nichts fallenlies.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den ein Velkhana in einem Revierkampf mit einem Ruinen-Nergigante keinen Schaden erlitt.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Ausdauer des Spielercharakters nicht abnahm, wenn dieser eine Goldene Rathian bestiegen hatte.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Meisterrang-Lunastra ihren Loderangriff nicht eingesetzt hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Goldene Rathian mehr Zeit als üblich zum Landen gebraucht hat, nachdem sie ihren Höllenfeuer-Odem eingesetzt hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den ein Namielle im Korallenhochland manchmal ein Gebiet betreten hat, das nicht hätte betreten werden sollen.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den bestimmte Monsterangriffe zweifach getroffen haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Klammerklaue während bestimmter Monsteraktionen funktioniert hat, obwohl sie es nicht hätte sollen.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Farbe der Schuppen eines Brodelnden Bazelgeuse nicht dessen aufgeladenen Status entsprochen hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Wasserpfützen eines Namielle nicht auf die elektrischen Angriffe des Monsters reagiert haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den eine Goldene Rathian pausenlos gebrüllt hat, wenn sie in einem bestimmten Teil der Heimat der Ältesten gewesen ist.
  • Es wurde ein Fehler in Ver. 11.50 korrigiert, durch den Analysierte Pheromone erhalten werden konnten, wenn man vom Rücken eines Uragaan oder Radobaan in den Leitlanden abgebaut hat. Wir entschuldigen uns, Spieler nicht früher darüber informiert zu haben.
  • Die Zeit, die ein Drachenältester und bestimmte Monster im gleichen Gebiet in den Leitlanden geblieben sind, wurde angepasst.

Spieler

  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Weitsicht-Hieb oder Iai-Hieb des Langschwerts oder der Ausweich-Mantel ein Ausweichen auslöste, wenn das Monster am Boden lag, selbst wenn keine Trefferbox vorhanden gewesen ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Lunastra-Info unter bestimmten Bedingungen nicht im Leitlande-Menü erschienen ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den das erste Tutorial für das Katzographie-Set nicht erschienen ist und der Spielercharakter das Objekt deshalb nicht erhalten konnte, wenn er unter bestimmten Bedingungen mit dem Lynianer-Forscher gesprochen hat, ohne vorher das Katzographie-Set zu erhalten.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den im Korallenhochland Monster in Umweltfallen gerieten statt hinzufallen, wenn sie als Ergebnis eines Zurückschrecken-Schusses in ein Hindernis gerannt sind.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Gesundheit-Booster-Fähigkeitenverbesserungen anderen Spielern im Mehrspieler-Modus nicht richtig angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den in bestimmten Situationen nur die Effektgeräusche abgespielt wurden, nachdem ein Schweres Bogengewehr Munition automatisch nachgeladen hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Symbolfarben nicht richtig dargestellt wurden, wenn eine Waffe verbessert wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Verbesserungsstatus von Ausrüstung nicht richtig dargestellt wurde, wenn ein Ausrüstungsset aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den in bestimmten Situationen Schleudermunition in Wände usw. eingebettet wurde, wenn ein Klammerklauen-Waffenangriff gegen ein Monster ausgeführt wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Meistersammler-Fähigkeiteneffekte nicht aktiviert wurden, wenn man mit einer Spitzhacke gesammelt hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den automatische Ausrufe unabsichtlich angezeigt wurden, nachdem man ein Monster per Klammerklaue in ein Hindernis gesteuert hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Angriffs- und Steuerungsanleitung nach einem Ausweichen rückwärts mit dem Schwert & Schild nicht mehr korrekt war.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Fähigkeiten bezüglich Zug-Angriffen verbraucht wurden, wenn der Zug-Angriff in Kontakt mit dem Frost eines Velkhana gekommen ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den ein Zurückschrecken-Schuss abgefeuert wurde, wenn der Spielercharakter an einem Monster festgehakt war, obwohl keine Taste gedrückt wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den ein Kritischer-Treffer-Effekt dargestellt wurde, wenn man die Haut eines Monsters verwundet hat, nachdem man es mit dem Klauen-Aufwärtshaken des Schwert & Schild getroffen hat.
  • Am Drehenden Aufwärtshieb der Doppelklingen wurden Anpassungen vorgenommen, zusammen mit Verbesserungen der Elementeigenschaften.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Spieler selbst dann eine Elementpest abbekommen haben, wenn sie bestimmte Monsterangriffe geblockt haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Positionen bestimmter Waffen nicht korrekt dargestellt wurden, wenn diese weggesteckt waren.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die zweite Seite der Not-Leuchtzeichen nicht angesehen werden konnte, wenn man nach bestimmen Kriterien gesucht hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Effekte des Kraftaxt-Modus der Energieklinge permanent dargestellt wurden.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den das Verhalten des Spielercharakters sprunghaft wurde, wenn er in der Luft nahe eines Abgrunds zombifiziert wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Hautfarbe des Spielercharakters nicht richtig dargestellt wurde, wenn der Zombifizierungsstatus entfernt worden ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Standardfarbe der Gastodon-Dekorrüstung unnatürlich gewesen ist.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die korrekten Verteidigungszahlen nicht dargestellt wurden, wenn verteidigungsbezogene Fähigkeiten aktiviert waren, wenn Ausrüstung geschmiedet oder gewechselt wurde.
  • [PS4] Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den nach dem Nachladen von Streuung-Munition das Nachladen nicht fortgesetzt wurde, wenn man die Dreieck-Taste gedrückt gehalten hat, um weiter nachzuladen, während man mit einem Schweren Bogengewehr gezielt hat.[XBOX] Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den nach dem Nachladen von Streuung-Munition das Nachladen nicht fortgesetzt wurde, wenn man die Y-Taste gedrückt gehalten hat, um weiter nachzuladen, während man mit einem Schweren Bogengewehr gezielt hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Palico-Befehle im Objektfenster die Plätze gewechselt haben, nachdem Palico-Gadgets gewechselt wurden.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Spielercharakter eine Aktion nicht ausführen konnte, wenn eine Taste gedrückt wurde, nachdem der Spieler den linken Stick genutzt hat und eine Buffereingabe erkannt wurde.

Verschiedenes

  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Richtungstasten-Kamerasteuerung manchmal nicht richtig funktioniert hat, wenn Objektsteuerung Typ 3 oder Typ 4 genutzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der „Munition / Beschichtung wählen“-Eintrag in der Waffensteuerung nicht dargestellt wurde, wenn Objektsteuerung Typ 2 genutzt wurde.
  • [PS4] Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den mehrere Aktionen gleichzeitig ausgeführt wurden, wenn man das Katzographie-Set genutzt hat und die Funktionalität der L1/R1-Tasten in den Steuerungseinstellungen vertauscht war.[XBOX] Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den mehrere Aktionen gleichzeitig ausgeführt wurden, wenn man das Katzographie-Set genutzt hat und die Funktionalität der LB/RB-Tasten in den Steuerungseinstellungen vertauscht war.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Spielercharaktere durch das Korallenhochland hindurchfallen konnten.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Analyseanzeige verschwunden ist, wenn der Spieler während der Analyse Pheromone oder Analysierte Pheromone erhalten hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den sich Maulis weiter durch den Boden gegraben haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Aktivierungskonditionen für Fähigkeiten, die die Elementkraft erhöhen, nicht richtig dargestellt wurden, wenn die Ausrüstung anderer Spielercharaktere angesehen wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Informationen über ein Monster nicht richtig zwischen Spielern synchronisiert wurden, wenn das Monster dem Tode nahe gewesen ist.
  • Es wurden fehlerhafte Informationen in den Schatztipps „Ein Mann und sein Schild – 5“ und „Die Boaboa-Herausforderung – 6“ korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den mehrere Monster-Hintergrundmusiken während einer Quest gewechselt haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die Sortierung des Objektbeutels unabsichtlich verändert wurde, wenn man die Anwendung geschlossen hat.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Ranglisten-Informationen nicht empfangen werden konnten, wenn ein gelöschter Spieler in den Ranglisten eingetragen war.
  • Es wurde eine Fehlermitteilung aktualisiert, die angezeigt wurde, wenn Speicherdaten beschädigt waren.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Speicherdaten unter bestimmten Bedingungen teilweise gelöscht wurden, wenn Spieler die Quests „Loblied auf die Führung“ und „Loblied der Geführten“ abgeschlossen haben.
  • Es wurden weitere Anpassungen und kleinere Fehlerkorrekturen vorgenommen.

 

Quelle: Offizielle Monster Hunter: World: Iceborne Website

Bildquelle: Capcom

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: