Babylon’s Fall

Babylon’s Fall Gameplay Trailer aus der State of Play

Endlich ein Lebenszeichen von Babylon’s Fall. Nachdem das Spiel im Rahmen der E3 2018 angekündigt wurde, blieb es lange Zeit ruhig um das Projekt. Vor wenigen Wochen hieß es schließlich von offizieller Seite auf Nachfrage, es würde noch in diesem Jahr Neuigkeiten zum Spiel geben.

Während der vierten Ausgabe des Formats State of Play wurde ein Babylon’s Fall Gameplay Trailer gezeigt, den ihr euch unten ansehen könnt. Das Actionspiel wird von Platinum Games entwickelt und wird für PC und PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen sollen im Sommer 2020 folgen. Aktuell wissen wir nicht viel über das Spiel. Über die Handlung ist so gut wie nichts bekannt und auch der Release liegt noch im Dunkeln.

Quelle: State of Play vom 10. Dezember 2019

Bildquelle: Platnium Games, Square Enix

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx