godfall

Godfall für PC und PlayStation 5 angekündigt

Nicht nur für die neue Xbox wurde bei den The Game Awards 2019 ein Spiel angkeündigt. Godfall kommt für PlayStation 5 und PC (Epic Games Store). Das Game wird von Gearbox Publishing verlegt und befindet sich bei  Entwickler Counterplay Games in Arbeit. Erscheinen soll Godfall Ende 2020.

Godfall spielt in einem Fantasy-Universum und ist ein Looter-Slasher. Das Spiel wird sowohl allein als auch im Koop (bis zu drei Spieler-Koop) spielbar sein. Es ist ein auf Loot fokussiertes Game mit Third Person Echtzeit Melee Kampfsystem. Unten könnt ihr euch den Ankündigungstrailer ansehen. Godfall ist das erste Spiel, welches für die PlayStation 5 angekündigt wurde.

Quelle: The Game Awards 2019

Bildquelle: Gearbox, Counterplay Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

godfall

Godfall Gameplay-Schnipsel zeigt erstes PlayStation 5 Gameplay

Vergangene Nacht wurden die The Game Awards 2019 verliehen. Während der Show gab es außerdem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen