frohe_weihnachten

totallygamergirl wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Freund*innen, Leser*innen, Partner*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Eine gute Gelegenheit, um kurz innezuhalten. Ich danke euch für ein spannendes Jahr, die vielen lieben Nachrichten, die mich erreicht haben und eine aufregende Zeit.

In wenigen Wochen feiert totallygamergirl schon den siebten Geburtstag. Vielen Dank an alle, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Egal ob den ganzen Weg, oder nur einen Abschnitt davon.

Vorher aber stehen Heiligabend, Weihnachten und der Jahreswechsel auf dem Programm.

Ich wünsche euch erholsame Feiertage, ein paar friedliche Tage im Kreise eurer Liebsten und großartige Games unter dem Weihnachtsbaum. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2020 wird ein aufregendes Jahr. Meine Website wird ein neues Design erhalten, die beiden NextGen Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen und mit ihnen hoffentlich eine Reihe cooler Spiele.

Eure Christine

Bildquelle: Eigenes Foto

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_3

Genshin Impact The Shimmering Voyage Vol. 2 Soundtrack und Sumeru Performance

HoYoverse hat eine Reihe neuer Gedenkalben zu Genshin Impact veröffentlicht. Neu verfügbar sind drei Alben …

genshin_impact_3_0_figuren

Genshin Impact 3.0 Vorschauvideo und Termine zu den kommenden Versionen

Ab dem 24. August steht Genshin Impact 3.0 zur Verfügung. Die Laufzeit der Versionen 3.0 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen