darksiders

Darksiders und Steep kostenlos im Epic Games Store

Im Epic Games Store könnt ihr zum Start des neuen Jahres direkt drei Spiele kostenlos abgreifen: Darksiders Warmastered Edition, Darksiders II Deathinitive Edition und Steep. Alle drei Spiele stehen bis zum 09. Januar um 17:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Behalten und spielen könnt ihr sie auch nach Ablauf dieser Frist.

In Darksiders werdet ihr zu Reitern der Apokalypse. Im ersten Teil der Reihe spielt ihr als Krieg, der vom feurigen Rat seiner Kräfte beraubt wird und auf die Erde zurückgeschickt wird. Dort begibt er sich auf die Suche nach Wahrheit und übt Rache.

In Darksiders II werdet ihr zu Tod. Dieser hat sich zum Ziel gesetzt, den Namen seines Bruders reinzuwaschen und entdeckt dabei einen uralten Groll, der die Schöpfung bedroht.

In Steep verschlägt es euch in die Alpen. Dort warten virtuelle Pisten voller Schnee auf euch. Mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider macht ihr die weißgezeichnete Landschaft unsicher.

Quelle: Epic Games Store

Bildquelle: THQ Nordic

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx