Splatoon 2 Octo Expansion

Splatoon 2 Artwork gibt Rätsel auf – Ankündigung geplant?

Splatoon 2 ist zwar nur wenige Monate nach Launch der Nintendo Switch erschienen, doch die Entwickler haben noch Pläne für das Spiel. Ende April soll ein neues Update erscheinen, mit dem die Balance einiger Waffen angepasst wird. Mit künftigen Updates sollen weitere Anpassungen der Waffen folgen.

Möglicherweise planen die Entwickler aber auch darüber hinaus noch Inhalte für Splatoon 2. Zum Jahreswechsel wurde auf dem offiziellen Twitteraccount ein Artwork gepostet, welches den Fans Rätsel aufgibt. Auf dem Bild steht „Have a great 2020“. Zunächst ziemlich unspektakulär. Schenkt ihr aber dem Wasser darunter Beachtung, wird aus dem 2020 das Notsignal SOS.

Damit nicht genug – seht ihr euch auf dem Artwork das Wasser näher an, lässt sich der Schriftzug „Save our Salmons“ erkennen. Schlicht ein Artwork oder der Hinweis auf neue Spielinhalte?

Einige Fans spekulieren, dass das Bild sogar ein Teaser für Splatoon 3 sein könnte. Aus dem O in SOS wird ein our, doch unter dem O kann auch eine 3 erkannt werden, die liegt. Ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl?

Sollte tatsächlich eine Splatoon Ankündigung geplant sein, könnte uns die schon bald erwarten. Nintendo startet üblicherweise mit einer Nintendo Direct in ein neues Jahr. Daher können wir davon ausgehen, dass in Kürze eine neue Ausgabe des Formats angekündigt wird.

Quelle: Offizieller Splatoon Twitteraccount

Bildquelle: Nintendo

Siehe auch

Splatoon 2 Screenshot

Splatoon 2 Splatfest Gewinnspiel

Habt ihr genug vom tristen Wetter der letzten Tage? Das Wochenende wird garantiert bunt! In …

Weihnachtsgewinnspiel Nintendo Switch

Nintendo Switch Verkaufszahlen zu Hardware und Software

Nintendo hat den neuesten Finanzbericht präsentiert und überrascht einmal mehr mit positiven Nintendo Switch Verkaufszahlen. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx