PlayStation 5 Hardware Features von der CES 2020

Sony hat im Rahmen der CES 2020 PlayStation 5 Hardware Features benannt. Der Launch der Konsole soll Ende 2020 erfolgen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt. Auch Design und Preis sind noch ein Geheimnis.

PlayStation 5 Hardware Features:

  • 3D Audio Sound
  • Haptics / Adaptive Triggers
  • Ultra High Speed SSSD
  • Hardware-Based Ray Tracing
  • Ultra HD Blu-Ray

Damit hat Sony zumindest einigen Gerüchten den Wind aus den Segeln genommen. Zuletzt wurde immer wieder über eine schnelle SSD spekuliert. Viel verraten die Hardware Features allerdings nicht über die PlayStation 5. Technische Spezifikationen bleiben weiter unklar und daher wohl auch weiter Thema zahlreicher Spekulationen.

Während der CES 2020 hat Sony verkündet, in den nächsten Monaten weitere Details zur neuen Konsole zu teilen. Das Logo der PlayStation 5 wurde bereits enthüllt. Optisch erinnert es stark an das Logo der PlayStation 4.

Quelle: Sony

Bildquelle: Sony

Siehe auch

PlayStation 5 The Future Of Gaming Reveal 4

PlayStation 5 Design und Zubehör offiziell enthüllt

Die Katze ist aus dem Sack: Zum Abschluss der heutigen PlayStation 5 Präsentation hat Sony …

PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event für 11. Juni angekündigt

Vor wenigen Tagen verschob Sony kurzfristig das PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event. Nun …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx