tt:
Startseite » News » Blossom Tales: The Sleeping King – Neue Verkaufszahlen
Blossom Tales: The Sleeping King

Blossom Tales: The Sleeping King – Neue Verkaufszahlen

Ende 2017 erschien das Spiel Blossom Tales: The Sleeping King für die Nintendo Switch. Seitdem hat sich die Switch-Version mehr als 100.000-mal verkauft. Ein beachtlicher Erfolg für Entwickler Castle Pixel.

Zuvor erschien das Spiel bereits bei Steam. Die Nachfrage dort war allerdings gering. Die Entwickler wären beinahe in den Bankrott geschlittert. Der Erfolg von Blossom Tales: The Sleeping King auf der Nintendo Switch hat dies verhindert und ein Happy End ermöglicht.

Blossom Tales: The Sleeping King erzählt von Lily, Ritterin der Rose. Sie bricht auf, um das Blüten-Königreich vor der Dunkelheit zu bewahren und muss dabei eine Reihe von Dungeons erkunden, die von Monstern bewohnt werden. Während ihres Abenteuers erhält sie allerdings auch eine Reihe hilfreicher Items. Das Spiel wird oft mit älteren Zelda-Ablegern verglichen.

Quelle: FDG Entertainment

Bildquelle: FDG Entertainment

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: