tt:
Startseite » News » E3 2020: Microsoft erteilt dem Event eine Zusage
xbox_series_x

E3 2020: Microsoft erteilt dem Event eine Zusage

In einigen Monaten findet die E3 2020 statt. Microsoft wird ein Teil des Events sein. Die Ankündigung erfolgte kurz nach der Absage von Sony.

Phil Spencer hat auf die Meldung reagiert und verkündet in einem Tweet, dass das Team hart am E3 Auftritt arbeitet. Er bezeichnet 2020 als ein Meilenstein Jahr. Diese Aussage ist wenig verwunderlich – immerhin ist Ende des Jahres der Launch der Xbox Series X. Offiziell heißt die Konsole übrigens nur Xbox.

Die neue Xbox präsentierte Microsoft bereits Ende 2019 im Rahmen der The Game Awards. Dennoch bleibt reichlich Platz für Ankündigungen auf der E3. Genaue technische Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Auch über mögliche Spiele wissen wir noch nicht viel. Bisher hat Microsoft nur Halo Infinite und Senua’s Saga: Hellblade 2 bestätigt. Die E3 bringt möglicherweise ein bisschen mehr Licht ins Dunkel.

Quelle: Phil Spencer Twitter

Bildquelle: Microsoft

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: