tt:
Startseite » News » PlayStation 5: Offizielle Website ist live

PlayStation 5: Offizielle Website ist live

Noch immer wissen wir relativ wenig über die PlayStation 5. Sony hat die Konsole zwar angekündigt, aber hält sich bisher zu Details wie technischen Daten, Preis und Aussehen bedeckt. Trotz der anhaltenden Zurückhaltung kommt langsam Bewegung in das Spiel. Sony hat nun die offizielle Website eröffnet, die ihr hier findet.

Viel ist dort noch nicht zu sehen. Das bereits bekannte Logo der PlayStation 5 fällt dem Besucher sofort auf. Darunter steht „PlayStation 5 in Kürze erhältlich“ und „Ab Weihnachten 2020“.

In einem kurzen Text darunter heißt es:

Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.

Interessierte Gamer können sich für einen Newsletter eintragen. Neue Informationen über die PlayStation 5 sind der Seite nicht zu entnehmen.

Nach wie vor ist unklar, wann die Konsole vollständig enthüllt wird. Gerüchte sprachen lange von einem Event am 05. Februar. Da ein solches bis heute nicht angekündigt ist, dürfte dies inzwischen Utopie sein. Hoch im Kurs stehen nun Ende Februar und März. Das Statement der Website könnte sogar auf eine noch spätere Enthüllung hindeuten. Aktuell wird gemunkelt, Sony blickt mit Argusaugen auf die nächsten Schritte der Konkurrenz. Vor allem hinsichtlich des Preises möchte man sich zunächst in Schweigen hüllen und die Konkurrenz zum Zug kommen lassen.

Quelle: Sony

Bildquelle: Sony

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: