Forza Horizon 4 LEGO-Baustein-Herausforderung – Der entscheidende Traktor

Der entscheidende Traktor – Ramme einen geparkten Traktor – 20 LEGO-Steine

Ihr sollt für die Forza Horizon 4 LEGO-Baustein-Herausforderung – Der entscheidende Traktor einen geparkten Traktor rammen. Einen solchen findet ihr zum Beispiel beim Bauernhof. Bei der Einfahrt zum Falcon Speedway stehen ebenfalls einige Traktoren umher. Habt ihr einen solchen stehenden Traktor ausfindig gemacht, müsst ihr ihn nur noch mit eurem Fahrzeug rammen. Die Location vom Traktor beim Bauernhof seht ihr in der Bildergalerie unten. Der Speedway ist der nördliche Zipfel der Karte. Wenn ihr aus der Wüste kommend in den Falcon Speedway einfahrt, stehen dort Traktoren am Straßenrand, die ihr nicht verfehlen könnt.

Auf den Straßen von LEGO Valley begegnen euch auch gelegentlich fahrende Traktoren. Die zählen für die Aufgabe nicht.

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_schlangenbiss

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 27 – Schlangenbiss

Forza Horizon 4 Series 24 ist da. Mit ihr allerdings keine neuen Events für den …

Forza Horizon 4 Series 24 Update Fahrzeuge enthüllt

Am Donnerstag startet Forza Horizon 4 Series 24. Mit dieser kommen einige neue Fahrzeuge ins …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
3
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx