Nintendo Switch Lite Coral Variante für Japan angekündigt

Nintendo hat für Japan eine neue Farbvariante für die Nintendo Switch Lite angekündigt. Die korallenfarbene Version soll im Land der aufgehenden Sonne ab 20. März 2020 erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab dem 07. März möglich. Die Nintendo Switch Lite in Coral wird 19.980 Yen kosten. Nach aktuellem Umrechnungskurs entspricht dies etwa 168 Euro.

Ob und wann die neue Farbvariante der Nintendo Switch Lite in Europa erscheint, ist unklar. Bisher gibt es keine Ankündigung von Nintendo of Europe. Auch für den amerikanischen Markt wurde sie bisher nicht bestätigt. Dies dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein. Wie gefällt euch die neue Farbvariante?

Quelle: Nintendo Japan

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen