tt:
Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Stollen und Zündkerzen

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Stollen und Zündkerzen

Auch in dieser Woche erwartet euch ein neuer Weekly #Forzathon, bei dem auch der nagelneue LEGO Bugatti Chiron zum Einsatz kommen darf. Details zum Weekly gibt es im Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Stollen und Zündkerzen.

Verzeichnis

Kapitel 1 – Die Macht der Fantasie

Seit dem letzten Update können sich Spieler im LEGO Speed Champions DLC den 2019 LEGO Speed Champions Bugatti Chiron erspielen. Dieser wird mit dem neuen Weekly direkt gewürdigt. Habt ihr ihn nicht, dürft ihr stattdessen den 2018 Bugatti Chiron verwenden. Den normalen Bugatti erhaltet ihr für 2.400.000 Credits bei der Automesse. Im Auktionshaus könnt ihr mit Glück etwas günstiger wegkommen – der Preis der meisten Angebote liegt dort allerdings über dem Messepreis.

Habt ihr den DLC aber den Bugatti noch nicht freigeschaltet, erfahrt ihr hier wie es geht.

Kapitel 2 – Nach Zahlen

Habt ihr euren Bugatti, heißt es Gas geben. Ihr sollt 420 km/h erreichen. Beide Varianten vom Chiron erreichen die auf der Autobahn, wenn sie ein Tuning mit Fokus auf Highspeed haben. Der Verkehr ist online weniger dicht, was die Fahrt über die Autobahn einfacher gestaltet.

Kapitel 3 – Vierfachturbo

Weiter geht es mit drei Sternen bei der Blitzerzone „Strathbridge“. Dafür sind 217,3 km/h nötig. Ich habe im Vorfeld ein wenig mit den beiden Fahrzeugen experimentiert. Mit beiden ist es möglich, wobei ich die normale Variante als einfacher empfand. In jedem Fall ist ein gutes Tuning Pflicht. Ich empfehle im Süden innerhalb der Blitzerzone Vorgebirge zu starten. Baut möglichst viel Tempo bis zum Start der Blitzerzone auf, da ihr in den Kurven etwas Tempo verlieren werdet. Die sind auch der Knackpunkt. Ihr dürft hier nicht zu großzügig bremsen, da ihr sonst zu viel Tempo auf der Strecke liegenlasst. Die Mauern der Brücke sind nicht zerstöbar – was ihr wenn nötig ausnutzen könnt. Ihr könnt die Kurven leicht schneiden, was die Sache ebenfalls etwas vereinfacht –  jedoch nicht nötig ist. Der Verkehr ist rund um die Blitzerzone teilweise enorm dicht, wenn ihr im Einzelspielermodus spielt. Ich persönlich empfand den Verkehr teilweise als extrem störend, weil nicht selten gleich 3 oder 4 Autos direkt vor der Einfahrt in die Zone fahren.

Ihr könnt in Forza Horizon 4 die Rückspulfunktion innerhalb von PR-Stunts verwenden.

Kapitel 4 – Für Louis

Zum Abschluss sind vier Siege in Rennen der Straßen-Rennserie gefragt. Hier könnt ihr abkürzen und eine Kurstrecke verwenden: „783 380 553“.

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Tägliche Herausforderungen

  • Feuer und Flamme: 2 sauberes Rennen-Fähigkeiten; nur in Rennen möglich; mehrere Abschnitte sauber fahren, bis die Aufgabe erledigt ist
  • Niedriger Luftwiderstand: Hervorragende  Windschatten-Fähigkeiten; nur in Rennen möglich; dicht hinter einem anderen Fahrzeug im Windschatten  fahren, bis die Fähigkeit aufploppt
  • Lupenrein: 2 sauberer Start Fähigkeiten; nur in Rennen möglich; beim Start in einem Rennen Zusammenstöße mit der KI und andere Unfälle meiden; nach erhaltener Fähigkeit das Rennen für die zweite Fähigkeit einfach neustarten
  • Jetzt hab ich das Sagen: 3 großartige Überholen Fähigkeiten; nur in Rennen möglich; Fahrzeuge überholen und ihnen dabei sehr nah kommen
  • Seht euch das an: Ultimative Fähigkeitskette ausführen; beliebige Fähigkeiten in einer Kette kombinieren; um den Zähler nach oben zu treiben; zum Beispiel viele Sprünge und Zerstörungsfähigkeiten in den Dünen verbinden
  • Förster: 2 Holzfäller Fähigkeiten; totes Holz zerstören, welches in Form von Ästen oder Baumstämmen manchmal in Wäldern zu finden ist
  • Angeber: 3 großartige Fähigkeitsketten; Fähigkeiten in einer Kombo miteinander verbinden; auch bessere Fähigkeitsketten wie ultimativ zählen und sparen Zeit

#Forzathon Shop

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

27
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Noodles
Noodles

Im Lego Valley gibts ne neue Meisterschaft, in der nur Lego Speed Champions erlaubt sind. Diese Meisterschaft kann man mit Kapitel 4 des Forzathons kombinieren. :)

Daniel. J
Daniel. J

Die Nr. 3 klappt nicht…. Wird nicht gezählt

Werner Wichtig
Werner Wichtig

Also der „vierfachturbo“ ist wirklich nicht ohne….

Ich frage mich wirklich welche Zielgruppen die immer zum testen nehmen ?
16 jährige die 24/7 Horizon4 spielen ?
-Ich fand es sehr übertrieben

Walli
Walli

Bei mir erscheint die Blitzerzone „Strathbridge nicht.. Woran kann das liegen?
Und danke für die ganze Mühe

Silvio Facchinetti
Silvio Facchinetti

Kapitel 3 – Vierfachturbo
Bin gerade am verzweifeln
Brings einfach nicht hin 1 std ohne Erfolg
Habe zum glück noch ein wenig Selbstbeherschung
War aber einige mal soweit den kontroller gegen den Tv zu schmeissen n’a ja man wird nicht nur älter ab und zu siegt auch die Vernunft wechsle mal das Rennen und versuch es wieder wen mein puls runter kommt 🙏und noch vielen Dank für die super guides jede Woche schönes wochenende Gruss aus der Schweiz 🇨🇭
Silvio

meckswell
meckswell
OrangeBlossom77
OrangeBlossom77

Danke für DeinenGuides. Meist schau ich nach weil die Übersetzungen nicht ok sind.
Bei Kapitel 3 hab ich auch geflucht. Aber zum Glück mit eigenem Tuning geschafft. Boah hab ich grosse Augen gemacht, als da 246 km/h standen😮