tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4: Patchnotes zum Hotfix vom 21. Februar

Forza Horizon 4: Patchnotes zum Hotfix vom 21. Februar

Playground Games hat einen weiteren Hotfix für Forza Horizon 4 zur Verfügung gestellt. Dieser soll zwei Fehler ausmerzen. Einer betrifft Audioprobleme. Bei manchen Spielern funktioniert das Audio im Spiel nicht korrekt. Nach dem Update sollte dies nicht mehr der Fall sein. Außerdem wird ein Bug beseitigt, der beim Start des Spiels zu Crashes führt.

Die offiziellen Updatenotes zum neuen Forza Horizon 4 Hotfix findet ihr unten.

Version Number:

  • PC: 1.397.978.0
  • Xbox: 1.397.978.0

CROSS PLATFORM FIXES

  • Audio not working in game
  • Players crashing  when booting up the title

Quelle: Forzamotorsport.net

Bildquelle: Eigener Screenshot aus Forza Horizon 4

Vielen Dank an Marcel, für den Hinweis zu dieser News.

18
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Vadim
Vadim

Hi, hat sonst jemand ein Problem mit „Y-Taste“ im Spiel.
ist sporadisch.

SirLiborius
SirLiborius

Zum Glück hat der Hotfix geholfen und das Spiel startet wieder, neu Herunterladen wäre frustrierend geworden.

Turbo Mecks
Turbo Mecks

Hallo C.
Ich muss nach einer Win Neuinstallation FH4 nun runterladen, das wollte ich eigentlich vermeiden, dass ich das jemals wieder machen muss. Hoffentlich dauerts net so lang und hoffentlich stimmt der Spielstand und ist alles da.
Ich lad aus dem Store einfach nur sehr ungern runter. so mit 80Mbit/s läufts im Schnitt. 75GB sinds bei mir + das Driftpaket noch.
Wenn ich wenigstens Sky hätt, könnt ich nachher das Bayern Spiel gucken.
Werd ich wahrscheinlich bisschen Grid nebenher fahren, falls außer mir noch jmd online ist. Da ist nämlich nicht so viel los.
Bei FH4 is immer was los, egal wann ich fahren will, es sind immer Leute da, das find ich super.

Gruß
mecks