Final Fantasy VII Remake hat Goldstatus erreicht

In wenigen Wochen soll das Spiel Final Fantasy VII Remake erscheinen. Einen wichtigen Schritt dorthin hat das Spiel nun gemacht. In einem Interview mit der japanischen Seite 4Gamer hat Director Tetsuya Nomura verraten, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat.

Ursprünglich war vorgesehen, das Spiel zu einem früheren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Die Verzögerung hat den Entwicklern mehr Zeit eingeräumt und ermöglicht, die Qualität zu verbessern. Weitere Verzögerungen wird es nicht geben.

Das Interview zu Final Fantasy VII Remake verrät zudem einige interessante Details. Tetsuya Nomura weist darauf hin, dass das Remake anders sein wird. So werdet ihr zum Beispiel die Möglichkeit haben, das Haus von Jessie’s Eltern zu besuchen, um dort zu essen. Im Original sind die Mitglieder von Avalance seiner Meinung nach nicht ausgearbeitet genug. Dies soll mit dem Remake geändert werden. Daher erwartet euch auch ein Event, bei dem Jessie im Mittelpunkt stehen wird.

Das angesprochene Event soll sich nicht in einer Nebenmission verbergen, sondern ein Teil der Hauptgeschichte sein. Laut Tetsuya Nomura werden die Spieler zufrieden sein, wenn sie schließlich Midgar verlassen.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 für die PlayStation 4. Neugierig? Dann probiert jetzt die kostenlose Demo aus.

Quelle: 4Gamer via Twinfinite

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Final Fantasy VII Remake Demo verfügbar

Am 10. April 2020 ist Release von Final Fantasy VII Remake. Das mit Spannung erwartete …

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII Remake: Trailer von State of Play

In der Nacht hat Sony die zweite Ausgabe von State of Play ausgestrahlt. Bereits im …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen