tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 12 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 12 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

In diesem Beitrag habe ich die Aufgaben der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 12 2020 für euch aufgelistet. Zur Spielliste zählen wie üblich auch der Weekly #Forzathon und die täglichen #Forzathon Aufgaben. Für den Weekly und die Täglichen Herausforderungen findet ihr hier einen Guide.

Die Spielliste belohnt euch bei 50 Prozent mit dem TVR Sagaris Forza Edition und bei 80 Prozent mit einem Diablo GTR. Für 50 Prozent bei der Series gibt es den McLaren 600 LT und bei 80 Prozent den Ferrari 250 TR. Rivale und gewertetes Rennen müsst ihr innerhalb einer Series nur einmal abschließen. Für gewertete Rennen müsst ihr euch einmalig qualifizieren.

Die Prüfung – Pickup-Panik

  • Veranstaltung: Querfeldein-Serie, 3 Veranstaltungen, 16 Kilometer, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe Offroader
  • Belohnungen: Mercedes-Benz X-Class

Herbstspiele

  • Veranstaltung: Meisterschaft bestehend aus 5 Spielplatz-Partien, mit dem Team den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe SUV-Helden
  • Belohnungen: 1996 Chevy Impala

Arthur’s Seat

  • Veranstaltung: Gefahrenschild Arthur’s Seat
  • Vorgaben: 198 Meter
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Horizon-Beschleunigungsstrecke

  • Veranstaltung: Blitzer Horizon-Beschleunigungsstrecke
  • Vorgaben: 313,8 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Toft

  • Veranstaltung: Blitzerzone Toft
  • Vorgaben: 217,3 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Schockschwerenot

  • Veranstaltung: Straßenszene, 3 Veranstaltungen, 20 Kilometer
  • Vorgaben: S1 900, Fahrzeug der Gruppe Moderne-Muscle-Cars
  • Belohnungen: AMC Rebel (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Pizzajunge

  • Veranstaltung: Straßenszene, 3 Veranstaltungen, 17,6 Kilometer
  • Vorgaben: B 700, Fahrzeug der Gruppe Hot Hatchs
  • Belohnungen: 2009 VauxCorsa (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Kultkurier

  • Veranstaltung: Straßen-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 13 Kilometer
  • Vorgaben: D 500, Fahrzeug der Gruppe Kultautos
  • Belohnungen: Napier Railton (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Horizon-Story Express-Lieferservice

  • Veranstaltung: die neue Horizon-Story Express-Lieferservice
  • Vorgaben: 9 Kapitel, mit je 3 möglichen Sternen
  • Belohnungen: Delivery Outfit

Monatsrivalen – Lakehurst Wäldchen, Rundstrecke

  • Veranstaltung: Rivalen-Rennen, 3,3 Kilometer
  • Vorgaben: 2019 McLaren Speedtail (wird vom Spiel gestellt), saubere Runde fahren
  • Belohnungen: Credits und Einfluss

Online-Abenteuer Serie 20

  • Veranstaltung: Online-Abenteuer Serie 20 (gewertetes Abenteuer)
  • Vorgaben: Qualifikation einmalig nötig, setzt online voraus
  • Belohnungen: je nach erreichter Liga Fahrzeuge, Credits, Wheelspins, Kleidung, Schnellchat-Phrasen

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

11
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Anarki
Anarki

falls es hier noch kompetente spieler gibt, die sich für die herbstspiele – spielplatz zusammentun wollen, bin ich gerne mit dabei. mache bei den spielen normalerweise nie mit, will aber die 80% für den diablo….

Kacper01095153
Kacper01095153

Hey wollte mal fragen was muss ich machen um bei einem tuning treffen bei forza mit zu machen villeicht anschließend rum crusen

bosscapdk007
bosscapdk007

Hallo Leute, ich bin eurer Seite schon seit einiger Zeit treu und muss sagen das die Tipps immer Gold wert waren. Vielen Dank dafür und weiter so. Doch dieses Mal bin ich an einen Punkt gekommen wo ich nicht mehr weiter weiß und euch mal um Rat fragen wollte. Der saisonale Blitzer beim Festivalgelände ist knackig und kurz. Ich hatte es mit meinen Favoriten, Lamborghini Aventador LP700-4 Forza Edition versucht (aufgrund der phänomenalen Beschleunigung), dem Nissan Nismo GT-R LM FE und dem Ferrari 599XX Evolution. Doch keiner hat es geschafft, der Lambo war noch am dichtesten, dem fehlten nur 3 km/h.
Habt ihr eventuell eine Empfehlung damit ich diesen Blitzer knacken kann?
Ich danke euch im Voraus, euch allen eine Corona freie Zeit gewünscht und bleibt gesund.