Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 16 – Eine neue Generation

Kapitel 3  – Straße gesperrt

Im nächsten Schritt sind 15 Sterne bei Gefahrenschildern gefragt. Die Wahl obliegt hier euch, welche Schilder es sein sollen. Soll es schnell gehen und einfach sein, bietet sich „Kante von Ambleside“ an. Drei Sterne gibt es bei 198 Metern, die dank einer guten Möglichkeit zur Anfahrt keine große Sache sind. Wenn ihr den Weg nach oben vermeiden möchtet, könnt ihr nach Erhalt eurer Sterne die Rückspulfunktion bemühen. Spult dabei großzügig zurück, damit der neue Sprung auch gewertet wird. Dies spart trotzdem Zeit, verglichen zur Möglichkeit wieder nach oben zu fahren.

Kapitel 4  – 1.000 Kurven

Last but not least heißt es beim Rennen „Der Gauntlet“ einen Podiumsplatz zu erreichen. Auch hier ist ein Tuning nützlich. Es muss kein Tuning sein, welches einen LI maximiert. Die Drivatare passen sich eurem Auto an. Es ist jedoch nützlich, wenn euer Wagen möglichst optimal aufgebaut ist, um bei den Werten zu punkten. Dies geht auch, wenn ihr nicht auf die maximal nötige Leistung setzt. Entscheidend ist nur die Performance innerhalb eurer LI.

Solltet ihr Gauntlet nicht freigeschaltet haben, könnt ihr das Rennen über den Code „855 985 342“ trotzdem fahren. Euch ist das Rennen zu lang? In diesem Fall hilft eine Kurzstrecke: „133 418 891“.

Tägliche Herausforderungen

  • Ich sehe Sterne: einen Stern bei einem Blitzer verdienen
  • Glatte Leistung: Straßenstreckenveranstaltung gewinnen; zum Beispiel „113 450 278“
  • Gas geben: 3 Geschwindigkeits-Fähigkeiten; mit hohem Tempo unterwegs sein
  • Streifen machen schnell: 1 ultimative Geschwindigkeits-Fähigkeit; gibt es bei etwa 340 km/h
  • Das war doch Absicht!: 1 Zerstörungs-Fähigkeit; ein zerstörbares Objekt mit dem Auto kaputtmachen
  • Im Auge des Sturms: 3 großartige Windschatten-Fähigkeiten; nur in Rennen möglich; nah hinter einem Gegner im Windschatten fahren, bis daraus eine großartige Windschattenfähigkeit wird
  • Totalschaden: 2 hervorragende Zerstörungsfähigkeiten; mehrere zerstörbare Objekte mit dem Auto kaputt machen; bis es eine hervorragende Fähigkeit wird

#Forzathon Shop

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus dem Spiel Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_ford_capri

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 37 – Ein wahrer Profi

Wie jeden Donnerstag gibt es einen „neuen“ Weekly Forzathon. Das aktuelle Event gab es schon …

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 36 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Die Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 35 2020 ist der Auftakt für Series 26. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
22 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
22
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx