PlayStation 5 Release im Oktober?

Wann ist der PlayStation 5 Release? Diese Frage beschäftig derzeit einige Spieler. Die Konsole wurde vor einer Weile angekündigt und wir kennen bereits das Design des Controllers. Wie die Konsole aussieht, was sie kostet und wann sie erscheint, ist hingegen unklar. Zahlreiche Gerüchte ranken sich um Design, Preis und Launch. Nun könnte etwas Licht ins Dunkel kommen, wenn auch nicht von offizieller Seite.

Auf einem japanischen Jobportal ist eine Stellenanzeige aufgetaucht. In der ist von einem geplanten PlayStation 5 Release im Oktober 2020 die Rede.

Da es sich um eine Stellenausschreibung von Sony handelt, könnten wir es hier tatsächlich mit einem Leak zu tun haben. In der Vergangenheit wurde schon so manches über solche Jobbörsen zutage gefördert. Trotzdem solltet ihr die Information mit Vorsicht genießen. Aktuell ist diese Information von Sony nicht bestätigt.

Quelle: NeoGAF

Bildquelle: Sony

Siehe auch

unreal_engine_5

Unreal Engine 5 angekündigt, PlayStation 5 Techdemo

Epic Games hat die Unreal Engine 5 angekündigt und passend dazu zwei Videos veröffentlicht. Diese …

Sony enthüllt PlayStation 5 Controller – DualSense

Der neueste Generation des beliebten DualShock Controllers, der Nachfolger des DualShock 4, heißt offiziell DualSense. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx