tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 20 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen
forza_horizon_4_toyota_celica

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 20 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

In diesem Beitrag habe ich die Aufgaben der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 19 2020 für euch aufgelistet. Zur Spielliste zählen wie üblich auch der Weekly #Forzathon und die täglichen #Forzathon Aufgaben. Für den Weekly und die Täglichen Herausforderungen findet ihr hier einen Guide.

Die Spielliste belohnt euch bei 50 Prozent mit dem Hoonican RS200 und bei 80 Prozent mit einem schwarzem Rennanzug. Für 50 Prozent bei der Series gibt es den Ford Mustang S5 und bei 80 Prozent den Mercedes-Benz W154. Rivale und gewertetes Rennen müsst ihr innerhalb einer Series nur einmal abschließen. Für gewertete Rennen müsst ihr euch einmalig qualifizieren.

Die Prüfung – Was kommt da über den Berg?

  • Veranstaltung: Querfeldein-Serie, 3 Veranstaltungen, 19,1 Kilometer, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: S1 900, Fahrzeug der Gruppe Rallye-Monster
  • Belohnungen: Lancia Delta

Schaurennen-Remix – Pillar of Autumn

  • Veranstaltung: Schaurennen
  • Vorgaben: Fahrzeug wird vom Spiel gestellt, Sieg erforderlich für Abschluss
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Herbstspiele

  • Veranstaltung: Meisterschaft bestehend aus 5 Spielplatz-Partien, mit dem Team den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: S1 900, Fahrzeug der Gruppe Streckenspielzeuge
  • Belohnungen: Pagani Zonda R

Tagebau-Klippe

  • Veranstaltung: Gefahrenschild Tagebau-Klippe
  • Vorgaben: 300 Meter
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

High Street

  • Veranstaltung: Blitzer High Street
  • Vorgaben: 366,9 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Hügelstraße

  • Veranstaltung: Blitzerzone Hügelstraße
  • Vorgaben: 138,4 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

So richtig Hot Hatch

  • Veranstaltung: Dirt-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 20,5 Kilometer
  • Vorgaben: C 600, Fahrzeug der Gruppe Retro-Hot-Hatchs und aus den 90er Jahren
  • Belohnungen: 1984 Honda Civic (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

AWD ohne Ende

  • Veranstaltung: Querfeldein-Serie, 3 Veranstaltungen, 16,9 Kilometer
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe Extreme Offroader und mit AWD
  • Belohnungen: Rally Fighter (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Cool Cats

  • Veranstaltung: Straßenrennserie, 3 Veranstaltungen, 28 Kilometer
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Marke Jaguar
  • Belohnungen: Ford Racing Puma (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Monatsrivalen – Moorhead-Windfarm, Rundstrecke

  • Veranstaltung: Rivalen-Rennen, 2,2 Kilometer
  • Vorgaben: 1999 Ford Racing Puma (wird vom Spiel gestellt), saubere Runde fahren
  • Belohnungen: Credits und Einfluss

Online-Abenteuer Serie 22

  • Veranstaltung: Online-Abenteuer Serie 22 (gewertetes Abenteuer)
  • Vorgaben: Qualifikation einmalig nötig, setzt online voraus
  • Belohnungen: je nach erreichter Liga Fahrzeuge, Credits, Wheelspins, Kleidung, Schnellchat-Phrasen

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_land_rover

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 21 – Zäh wie alte Stiefel

Auch in dieser Woche ist der Weekly #Forzathon eine Wiederholung. Kapitel 3 wurde allerdings abgeändert. …

forza_horizon_4_super_wheelspin

Forza Horizon 4: Super-Wheelspins waren wohl doch ein Fehler *UPDATE*

Update: Die Entwickler haben sich mit einem weiteren Tweet zu Wort gemeldet. In dem heißt …

37
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Noodles
Noodles

Für die Trial würde ich ein möglichst schweres Fahrzeug nehmen. Bei den ständigen Sprüngen, Unebenheiten und Hindernissen, die man durchfahren muss, sind leichtere Fahrzeuge eher im Nachteil. Hatte erst einen leichten Wagen, weil ich nicht drauf geachtet hab, dass es Querfeldein ist, damit lief es ziemlich schlecht. Danach hab ich den Subaru genommen, mit dem lief es super. :)

Werner Wichtig
Werner Wichtig

„Die Prüfung“ ….. (mal wieder) …. Also, sowas habe ich ja auch noch nie erlebt.: Im 2ten von 3 Rennen (irgendwas mit der Mühle), ich war gemütlich am zweiten Platz und wurde von irgendeinen Drive-Avatar sowas von aus der Kurve geschubst das ich durch (JA DURCH) die Bariere, durch den nächsten Baum und ins nächste Haus gerammt wurde. Ich bin dan im Haus hängen geblieben. Das Rennen war für mich logischerweise vorbei. . Nächster Versuch, nachdem ich wieder 5x gebraucht habe um eine Gruppe zu bekommen die überhaupt ein Rennen akzeptiert, hat ca. 15 Minuten gedauert ging es dan munter weiter. Geschubse, gedrängel von den Drive-Avataren das ich bei den Sprüngen mich mehrfach in der Luft gedreht habe und wie zu erwarten rückwärts aufgekommen bin. -Rennen auch gelaufen- . Nächtser Versuch, hier nur 3x bis eine Gruppe zu finden war.: Keinerlei Chance gegen die Drive-Avatare die anscheinend im Russen-Stil mit… Weiterlesen »

Camper
Camper

Für die Blitzer zone kann ich den Lotus Elise GT1 wärmstens empfehlen.

meckswell
meckswell

Hallo C.

Für Cool Cats hab ich ein Tuning für dich entwickelt, für den 1961 Jaguar E-Type S1, du wirst es am Namen erkennen. Ich habs ausgiebig getestet und die Meisterschaft zweimal gemacht auf Sehr Erfahren und Unschlagbar, auch da hats gereicht.
Ich würd mich freuen, wenn es dir gefällt.

Gruß
mecks

meckswell
meckswell

Ich hab ein Geschenk bekommen, 200 Superwheelspins, ihr auch? Aber … wie soll ich die jemals abbauen, und die 1700+ Wheelspins die ich noch hab?

comment image

Rudolf Hettler
Rudolf Hettler

Was ist denn jetzt los??? Gestern habe ich in den Forzatons immer nur 30 statt 60 Punkte bekommen und heute bekomme ich 200 gratis Superwheelspins. Ist das bei euch auch so?

Linat Power
Linat Power

Weis jemand, was es mit den 200 geschenkten Superwheelspins auf sich hat? War doch bestimmt nicht so gewollt ?