tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 21 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen
forza_horizon_4_superfast_drift

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 21 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

In diesem Beitrag habe ich die Aufgaben der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 21 2020 für euch aufgelistet. Zur Spielliste zählen wie üblich auch der Weekly #Forzathon und die täglichen #Forzathon Aufgaben. Für den Weekly und die Täglichen Herausforderungen findet ihr hier einen Guide.

Die Spielliste belohnt euch bei 50 Prozent mit dem 1992 Toyota Celica RC GT-Four und bei 80 Prozent mit einem Jeep Wrangler Unlimited DeBerti Design. Für 50 Prozent bei der Series gibt es den Ford Mustang S5 und bei 80 Prozent den Mercedes-Benz W154. Rivale und gewertetes Rennen müsst ihr innerhalb einer Series nur einmal abschließen. Für gewertete Rennen müsst ihr euch einmalig qualifizieren.

Die Prüfung – Matsch, Matsch, glorreicher Matsch

  • Veranstaltung: Dirt-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 38,4 Kilometer, Koop-Meisterschaft, im Rennen gegen Drivatare (unschlagbar) den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: B 700, Fahrzeug der Modellreihen Mitsubishi Evolution oder Subaru Impreza
  • Belohnungen: 2004 Subaru WRX

Winterspiele

  • Veranstaltung: Meisterschaft bestehend aus 5 Spielplatz-Partien, mit dem Team den 1. Platz erreichen
  • Vorgaben: C 600, Fahrzeug der Gruppe Extreme Offroader
  • Belohnungen: Quartz Regalia D

Römische Ruinen

  • Veranstaltung: Gefahrenschild Römische Ruinen
  • Vorgaben: 170 Meter
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

M68

  • Veranstaltung: Blitzer M68
  • Vorgaben: 434,5 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Royal Terrace

  • Veranstaltung: Blitzerzone Royal Terrace
  • Vorgaben: 173,8 km/h
  • Belohnungen: Super-Wheelspin

Matsch ist dicker als Wasser

  • Veranstaltung: Dirt-Rennserie, 3 Veranstaltungen, 17,5 Kilometer
  • Vorgaben: B 700, Fahrzeug der Gruppe Moderne Rallyeautos
  • Belohnungen: Starion ESI-R (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Offroad-Randale

  • Veranstaltung: Querfeldein-Serie, 3 Veranstaltungen, 23,6 Kilometer
  • Vorgaben: A 800, Fahrzeug der Gruppe Offroader
  • Belohnungen: Land Rover Series III Forza Edition (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Kühlkammer

  • Veranstaltung: Straßenrennserie, 3 Veranstaltungen, 28 Kilometer
  • Vorgaben: A 800, Alltagswagen (fällt im Spiel unter Daily Drivers zum Beispiel 2013 Merceds-Benz E 63 AMG oder 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG, 2014 Land Rover Range Rover Sport SVR, 2015 BMW X6 M oder 2015 Audi TTS Coupé
  • Belohnungen: 2013 BMW M6 Forza Edition (1. Platz, sehr erfahren), 25.000 Credits (2. Platz, überdurchschnittlich), 15.000 Credits (3. Platz, durchschnittlich)

Monatsrivalen – Moorhead-Windfarm, Rundstrecke

  • Veranstaltung: Rivalen-Rennen, 2,2 Kilometer
  • Vorgaben: 1999 Ford Racing Puma (wird vom Spiel gestellt), saubere Runde fahren
  • Belohnungen: Credits und Einfluss

Online-Abenteuer Serie 22

  • Veranstaltung: Online-Abenteuer Serie 22 (gewertetes Abenteuer)
  • Vorgaben: Qualifikation einmalig nötig, setzt online voraus
  • Belohnungen: je nach erreichter Liga Fahrzeuge, Credits, Wheelspins, Kleidung, Schnellchat-Phrasen

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_super_wheelspin

Forza Horizon 4: Super-Wheelspins waren wohl doch ein Fehler *UPDATE*

Update: Die Entwickler haben sich mit einem weiteren Tweet zu Wort gemeldet. In dem heißt …

forza_horizon_4_super_wheelspin

Forza Horizon 4: 200 Super-Wheelspins von den Entwicklern

Wer in Forza Horizon 4 heute einen Blick in seine Nachrichten geworfen hat, dürfte ziemlich …

26
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Werner Wichtig
Werner Wichtig

schön das sich bis jetzt keiner über irgendwelche Rennen oder Meisterschaften beschwert.
.
Ich selber finde auch das es diese Woche sehr angenehm zu fahren ist und man seinen Spaß damit hat.
.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim fahren und ergattern des Namenlosen „1992 Toyota Celica GT-Four ST185“.

Linat Power
Linat Power

Komischer Toyota.comment image

nooooob
nooooob

Die Prüfung h­abe ich mir ­auch gleich m­al ­angesehen. Strecken k­annte ich nicht. Zur Sicherheit einen H­andling-22b genommen.
Erstes Rennen: 0 Punkte (Fl­agge verp­asst)
Zweites Rennen: 300 Punkte (­aber wg. Zeitlimit nicht ins Ziel gekommen)
Drittes Rennen: 100 Punkte (Keine Fl­agge verp­asst)

Gesamtergebnis: Durchmarsch mit 3:0 für „uns“. Ich war wohl an einen 3er- oder 4er-Trupp geraten, für den das eher eine Fingerübung nebenher war. Hatte ich furchtbar Glück, oder ist diese Prüfung weniger nervig als die der Vorwoche?

Noch ein Sieg auf dem Spielplatz dazu, gegen einen Trupp, der sich in der zweiten Runde nach dem Austritt des letzten Fahrers auflöste und die Saison war im Handumdrehen erledigt (mit Ausnahme der Dailies) .
3×100% gesichert. Midlands, 4 Grad, Sprühregen, Schlammspritzer von unten: Frisur sitzt; Zuversicht steigt

Werner Wichtig
Werner Wichtig

Ja, diese Woche waren die Rennen sehr viel angenehmer zu fahren.

Die Abartigste in meiner Erinnerung ist links unten auf der Karte (Namen vergessen) wo man auch ein Haus geschenkt bekommt und eine DriftZone drüber ist. Die Strecke führt durch sehr enge kleine Seitenstraßen welche meiner Meinung nach in „D“ oder bestenfalls in „C“ zu spielen sind. Ich erinnere mich das es mal in „S2 HyperCars“ zu fahren galt.
-Da frage ich mich doch was die Entwichler beim Testen gerade geraucht haben. Gesund kann das nicht gewesen sein.

Die Nr.2 der Abartigsten Rennen bleibt vor 4 Wochen das OffRoad Rennen mit Buggys in „B“ gegen unschlagbare DriveAvatare beim Querfeldein Rennen über den großen Hügel.

Ich bin davon überzeugt, das manche Rennen überhaupt NICHT getestet werden bevor sie freigegeben werden.

Hat noch jemand solche Abartigen Rennen in Erinnerung ?

Peter Dornauer
Peter Dornauer

Welche Karre wäre zum empfehlen für „434,5 km/h“ ??

Squaredenker
Squaredenker

Mal kurze Randfrage (und sorry vorab für offtopic):
Was gibt es alles für Wege, um den Erkunder-Einfluss zu erhöhen?
Also Scheunenfunde, Aussichtsposten, Sehenswürdigkeiten, Bonustafeln, Aliensonden sowie Alienpflanzen sind sowit klar. Aber ich bin noch nicht auf Stufe 30 und grüble gerade WARUM. Eine Idee bzw. Übersicht, was ich alles vergessen haben könnte?