project_cars_3_announcement

Project CARS 3: Erste Details zum Rennspiel

Nachdem gestern überraschend Project CARS 3 angekündigt wurde, gibt es nun eine Reihe erster Details zum Spiel. Inzwischen ist die offizielle Website wieder erreichbar, die passend zur gestrigen Ankündigung aktualisiert wurde.

Was erwartet euch in Project CARS 3? Mehr als 200 Fahrzeuge, über 140 Strecken rund um den Globus und neue Spielmodi werden auf der Website gelistet. Eure Fahrzeuge könnt ihr mit Lackierungen individualisieren. Mit Performance Teilen könnt ihr die Autos upgraden. Euer Fahrer kann personalisiert werden.

Folgende Key Features werden genannt:

  • vollständig skalierbare Fahrhilfen
  • neues Reifenmodell
  • 24-Stunden-Zyklus, dynamische Jahreszeiten und Allwetter-Rennen
  • Intensive Crasheffekte und authentischer Autokontakt
  •  Verbesserte KI
  • 12k und Best-in-Class VR Support am PC
  • neuer und tiefer Karrieremodus
  • neue Multiplayer- und Community-Modi
  • tägliche Herausforderungen

Ihr habt den Ankündigungstrailer von Project CARS 3 noch nicht gesehen? Dann könnt ihr dies nun nachholen:

Quelle: offizielle Project Cars Website

Bildquelle: Slightly Mad Studios

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx