PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event für 11. Juni angekündigt

Vor wenigen Tagen verschob Sony kurzfristig das PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event. Nun gibt es einen neuen Termin. Ihr dürft euch den 11. Juni 22:00 Uhr MEZ im Kalender vormerken. Was erwartet uns?

Ein erster Blick auf einige PlayStation 5-Spiele. Die digitale Präsentation hat eine Laufzeit von mehr als einer Stunde und präsentiert eine Reihe kommender Games. Es handelt sich um ein voraufgezeichnetes Programm in 1080p und mit 30 Bildern pro Sekunde. Das bedeutet, wenn ihr diese Spiele künftig auf einer PlayStation 5 und einem 4K-TV seht, sehen diese dort noch besser aus. Die Beschränkung hat den Verantwortlichen die Vorbereitungen erleichtert, da derzeit viele Teams und Entwickler von zu Hause arbeiten. Für die Show wird zudem das Tragen von Kopfhörern empfohlen. Sony verspricht einige „coole Audioeffekte“.

Auf welchen Plattformen wird das PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event ausgestrahlt? Bei Twitch und YouTube wird die Show zu sehen sein.

In aller Kürze

  • Was? PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Digital Show
  • Wo? Online bei Twitch oder YouTube
  • Wann? 11. Juni 2020, 22:00 Uhr MEZ (Donnerstag)
  • Wie lange? Mehr als eine Stunde.

Quelle: offizieller PlayStation Blog

Bildquelle: Sony

Siehe auch

playstation_5

PlayStation 5: Sony zeigt das Design der neuen Spielehüllen

Für Ende des Jahres ist der Launch der PlayStation 5 geplant. Mit der neuen Konsole …

playstation_5

PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Trailerübersicht

In der Nacht vom 11. auf den 12. Juni enthüllte Sony das Design der PlayStation …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx