Demons Soul's PlayStation 5 Tower Knight

Demon’s Souls Remake wird Realität

Lange wurde darüber spekuliert, woran Entwickler Bluepoint Games derzeit werkelt. Besonders hoch im Kurs stand ein Demon’s Souls Remake. Diese Gerüchte haben sich nun bewahrheitet. Das Spiel wurde im Rahmen der „Die Zukunft des Gaming“ Präsentation von Sony angekündigt. Es erscheint für die PlayStation 5.

Ein Trailer darf zur Ankündigung natürlich nicht fehlen. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt unter dieser Meldung ansehen.

Hier noch ein Vergleich zwischen der PlayStation 3 und der PlayStation 5 Version des Spiels:

Quelle: Bluepoint Games

Bildquelle: Bluepoint Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen