forza_horizon_4_ich_will_moor

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 26 – Ich will Moor

Kapitel 3 – Bis an die Grenzen

Ihr sollt das Rennen „Astmoor, Klassische Rundstrecke“ gewinnen. Wird euch kein passendes Rennen angeboten, könnt ihr euch eines erstellen. Eine solche Blaupause ist auch nützlich, um Zeit zu sparen. Ihr könnt dann eine Runde einstellen.

Wenn ihr eine Kurzstrecke verwenden möchtet, könnt ihr „444 144 387“ nutzen. Da ich dieses Mal keine Möglichkeit hatte, diese im Vorfeld zu prüfen, habe ich eine kurze Rundstrecke gebastelt. Ob Sprintrennen ebenfalls zählen, kann ich nicht sagen.

forza_horizon_4_astmoor_klassische_rundstrecke

Kapitel 4 – Hin und weg

Zum Abschluss ist eine Fähigkeitswertung von 250.000 gefragt. Hierfür kombiniert ihr beliebige Fähigkeiten in einer Kombo miteinander. Je höher die Kombo, desto mehr Zeit spart ihr. Trotzdem solltet ihr euch nicht zu unnötig hohen Kombos verleiten lassen, wenn die nicht euer Ding sind. Crasht ihr eure Kombo, dauert es am Ende länger.

Wie könnt ihr schnell und leicht punkten? Die Autobahn ist eine gute Option, wenn ihr gern Gas gebt und gut darin seid, Verkehr auszuweichen. Beinahetreffer, Draufgänger, Geschwindigkeit und Co. ergeben schnell eine hohe Kombo. Möchtet ihr Drifts einflechten, könnt ihr dabei noch einige Seitenstreifer mitnehmen, indem ihr immer mal auf die andere Seite der Autobahn driftet und dabei Sachen zerstört.

Wenn ihr etwas ohne Verkehr möchtet, versucht den Greendale Airstrip, südlich der Stadt. Dort könnt ihr viel zerstören, gemütlich driften, Offene Straße (orangefarbene Absperrungen zerstören) und andere Fähigkeiten kombinieren. Wichtig ist es, auf die flachen Absperrungen zu achten, die zum Beispiel um die Laternen herum zu finden sind. Die lassen oft die Kombo crashen, da sie sehr robust sind. Mit genug Power könnt ihr sie zerstören, aber ein Risiko bleibt.

Die dritte einfache Option ist noch etwas weiter südlich in den Dünen zu finden. Dort könnt ihr zahlreiche Sprünge in einer Kombo verflechten. Da dort einiges an Büschen und Co. steht, nehmt ihr auch Zerstörungsfähigkeiten und eventuell Bruchlandung mit. Wenn euch Drifts liegen, könnt ihr es auf Ebisu anlegen. Auch die nahe Straße lässt sich in die Kombo einbringen. Zum Beispiel durch die Mülleimer, Fruchtsalat (Obststand zerstören) und Beinahetreffer. Vorsicht ist bei den Mülleimern geboten. An einer Ecke bleibt das Auto gern hängen, was die Kombo crashen kann. Die Wüste im LEGO DLC ist eine gute Alternative, die nach ähnlichem Prinzip funktioniert.

Generell könnt ihr ein wenig mit Perks nachhelfen, indem ihr unter Auto-Meisterung schaut, was euer Wagen zu bieten hat. Mit manchen könnt ihr schneller eine Kombo aufbauen. Extraleben kann nützlich sein, kostet aber 25 Punkte. Die Investition lohnt sich zum Beispiel, wenn ihr zu Übermut neigt, oder ihr Kombos noch nicht so gut draufhabt.

#Forzathon Shop

forza_horizon_4_forzathon_shop_kw_26_2020

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

Forza Horizon 4 #Forzathon KW 04 / 2019

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 02 – Rivalenherausforderung

Kapitel 1 – Ehrgeiz In dieser Woche sollen die Kapitel vom Weekly #Forzathon mit dem …

forza_horizon_4_2020_chevrolet_corvette_stingray

Forza Horizon 4 Series 31 Fahrzeuge stehen fest

Im Rahmen der jüngsten Forza Monthly Ausgabe hat Playground Games die Fahrzeuge für Forza Horizon …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
18
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx