godfall

PlayStation 5: Gearbox zeigt das Boxart von Godfall

Nachdem Sony kürzlich das neue Design der PlayStation 5 Spielehüllen präsentiert hat, liefert Gearbox Publishung nun ein weiteres Beispiel. Heute Nacht wurde bei Twitter das Boxart für das Spiel Godfall gepostet.

Godfall erscheint Ende des Jahres für PC und PlayStation 5. Die Entwickler beschreiben das Spiel als Looter-Slasher Melee Action Rollenspiel. Aperion steht am Rande des Abgrunds und ihr schlüpft in die Rolle des letzten Varlorian Knights. Die gottgleichen Krieger sind in der Lage Valorplates zu tragen. Legendäre Rüstungssets, die sie zu unaufhaltbaren Meistern des Nahkampfs machen. Ihr kämpft euch durch die Elemental Realms, an dessen Spitze der verrückte Gott Macros auf euch wartet.

godfall_boxart

Quelle: Gearbox Publishing

Bildquelle: Gearbox

Siehe auch

PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event für 11. Juni angekündigt

Vor wenigen Tagen verschob Sony kurzfristig das PlayStation 5 „Die Zukunft des Gaming“ Event. Nun …

unreal_engine_5

Unreal Engine 5 angekündigt, PlayStation 5 Techdemo

Epic Games hat die Unreal Engine 5 angekündigt und passend dazu zwei Videos veröffentlicht. Diese …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx