Persona 5: The Royal

Atlus nennt neue Persona 5 Royal und Scramble Verkaufszahlen

Atlus hat via Social Media neue Verkaufszahlen für die Spiele Persona 5 Royal und Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht. Die Meldung kommt zusammen mit einem neuen Artwork, mit dem sich Atlus bedankt.

Persona 5 Royal hat sich 1,4 Millionen Mal weltweit verkauft. Das Spiel Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers kommt auf 480.000 verkaufte Einheiten in Japan und Asien. In westlichen Regionen ist Scramble bisher nicht erschienen. Insgesamt haben sich die Spiele der Persona-Serie inzwischen 13 Millionen Mal weltweit verkauft. In den letzten Jahren hat die Franchise deutlich an Popularität gewonnen und sich auch bei uns einen Namen gemacht.

persona_5_royal_and_scamble_salesfigures

Quelle: Atlus

Bildquelle: Atlus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona 5 Royal, Persona 4 Golden und Persona 3 Portable erscheinen auch für PlayStation und Steam

Im Rahmen der Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 wurden die drei Spiele Persona 5 …

Persona 5 Royal erscheint auf Xbox mit DLCs, Persona 4 Golden und Persona 3 Portable mit neuer Lokalisation

Eine der großen Überraschungen bei der gestrigen Xbox & Bethesda Games Showcase kam aus dem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen