forza_horizon_rockstar

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 30 – Ich will ein Rockstar sein

Kapitel 3 – Wie ein Profi

Weiter geht es mit 15 Sternen bei Gefahrenschildern. Trucks sind dafür nicht unbedingt die erste Wahl, da sie einiges an Gewicht haben, welches durch die Luft bewegt werden möchte, aber unser Truck hat zum Glück einiges unter der Motorhaube zu bieten.

Ein leichtes Gefahrenschild ist „Kante von Ambleside“. Ihr findet es nordwestlich vom Festivalgelände. Die Anfahrt könnt ihr deutlich reduzieren, indem ihr nach erfolgtem Sprung die Rückspulfunktion nervt. Dies spart den Weg hoch auf den Berg. Dafür wartet ihr, bis ihr die Sterne bekommen habt und drückt dann Y. Spult etwas hinter die Rampe zurück, da das Spiel sonst möglicherweise den Sprung nicht werten wird.

forza_horizon_4_forzathon_kw_30_2020_kapitel_3

Kapitel 4 – Trophäentruck

Zum Abschluss müsst ihr wieder ein Querfeldein-Rennen fahren, welches in dem Fall jedoch vorgegeben ist. „Der Titan“ soll es sein. Eine Kurzstrecke funktioniert allerdings auch. Fehlt euch einfach das Rennen, könnt ihr diesen Code verwenden: „103 760 303“. Wenn ihr eine Kurzstrecke nutzen möcht, verwendet ihr stattdessen zum Beispiel diese Strecke: „992 539 613“.

forza_horizon_4_forzathon_kw_30_2020_kapitel_4

Tägliche Herausforderungen

#Forzathon Shop

Den Portofino gab es noch nicht übermäßig oft, daher sind diese Punkte durchaus gut investiert. Vor allem, wenn ihr Ferrari gut findet. Der Dino ist ebenfalls nicht zu verachten und in Rennen durchaus brauchbar.

forza_horizon_4_forzathonshop_kw_30_2020

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

 

Siehe auch

Forza Horizon 4 wird Xbox Series X optimiert

Während der Xbox Games Showcase wurde Forza Motorsport angekündigt. Daneben durfte allerdings auch Forza Horizon …

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 30 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der aktuellen Spielliste wird Series 24 abgeschlossen. Die Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
15 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
15
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx