forza_horizon_4_ford_capri

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 37 – Ein wahrer Profi

Wie jeden Donnerstag gibt es einen „neuen“ Weekly Forzathon. Das aktuelle Event gab es schon einmal Anfang November 2018. Diese Woche dürft ihr den Ford Capri ausführen. Die Kapitel sind relativ unspektakulär, aber abwechslungsreich. Was zu tun ist, erfahrt ihr im Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 37 – Ein wahrer Profi.

Kapitel 1 – Ponyhof

Die Fahrzeugwahl gibt das Spiel wieder fest vor. Ihr benötigt den 1973 Ford Capri RS3100. Bei Bedarf erhaltet ihr den Ford für 53.000 Credits bei der Automesse. Da der Wagen von Werk aus nur in D kommt, ist ein Tuning nicht uninteressant, wenn ihr Zeit sparen möchtet. Notwendig ist es nicht. Die Forza Edition vom Capri zählt nicht.

forza_horizon_4_forzathon_kw_37_2020_kapitel_1

Kapitel 2 – Besser ankommen

Für den Anfang müsst ihr mit eurem Ford einfach nur fahren. 10 Meilen, um präzise zu werden. Am schnellsten sammelt ihr die, wenn ihr die Autobahn verwendet. Die ist natürlich kein Muss. Ihr könnt stattdessen zum Beispiel Rennen fahren (achtet darauf, nicht aus Versehen ein anderes Auto beim Start zu wählen) und so ein paar Credits verdienen und Einfluss sammeln. Falls ihr noch nicht alle Straßen entdeckt habt, wäre auch dies eine gute Möglichkeit, die Aufgabe mit einer sinnvollen Beschäftigung zu kombinieren.

Die 10 Meilen entsprechen 16,1 Kilometern. Aufgaben dieser Art verursachen manchmal Probleme beim Tracking. Sollte euer Zähler nicht klettern, versucht die fps vorübergehend auf 30 zu limitieren. Dies funktioniert am PC direkt über die entsprechende Einstellung. Bei der Xbox One X könnt ihr nur indirekt die fps beeinflussen, indem ihr mit Fokus auf Grafik spielt.

forza_horizon_4_forzathon_kw_37_2020_kapitel_2

Siehe auch

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 36 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Die Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 35 2020 ist der Auftakt für Series 26. …

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 36 – Vollblütig

Für den aktuellen Weekly #Forzathon dürft ihr den Caterham Superlight aus der Garage holen. Nachdem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
5
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx